da geht dan firefox auf und es kommt ein fenster... womit ich die datei öffnen möchte....oder speichern..... ist dieses standart fenster
Beiträge von dirk61
-
-
vielleicht noch.... dieses fenster öffnet sich bei firefox....
-
ich bekomme webinar termine in denen kein anhang ist... die kommen von z.b. gotowebinar.com
-
hallo,
verstehe zwar was du meinst aber das klappt leider nicht...z.b. ich bekomme eine mail... darin steht ....Zum Kalender hinzufügen: Outlook® Kalender | Google Kalender™ | iCal®...... sobald ich darauf klicke öffnet sich ein fenster was mich fragt ...mit welchem programm bzw. ob ich speichern will.... was solch ich denn bei programm eintragen ? wenn ich tb nehme geht eine neue email auf .... ich weiss leider nicht weiter....
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:38.01
* Lightning-Version:4001
* Betriebssystem + Version:windows 7
* Eingesetzte Antivirensoftware:avira
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):windowshallo , ich habe die neuste version von tb incl. kalender. ich würde gerne kalendereinträge die ich geschickt bekomme übernehmen lassen, ( ich kenne das von outlook) man bekommen solch einen hinweis...Zum Kalender hinzufügen: Outlook® Kalender | Google Kalender™ | iCal®...... anklicken und der kalender geht auf .... wie bitte mache ich das bei tb?