Nix geht, ich habe nun ein downgrade auf die Version 38.0.1 vorgenommen-
jetzt kann ich die Mail wieder laden und versenden.
Beiträge von writegvf
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.1
* Betriebssystem + Version: Windows 8.1
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): Contabo, gmx
* Eingesetzte Antivirensoftware: Panda
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): PandaSeit dem Update kann ich auf meinem Laptop über Lan, WLAN und webstick keine eMails auf dem contabo-server downloaden, gmx funktioniert,
Contabo Abruf über meinen Tower mit Lan-Verbindung klappt dagegen, habe dann mein Profil von Tower auf laptop
kopiert- hilft nicht.Fehlermeldung lautet DNS-Logging, ist als Datei beigefügt.
Wer weiß Ra ??
-
Gerne, weiß leider nicht wie...
Edit: Der entsprechende neue Thread ist jetzt hier Nach Update kein eMail-Abruf auf contabo-server zu finden. graba, S-Mod.
-
Hi Leidensgenosse,
mir geht es genauso, mail vom Contabo-server kann nicht heruntergeladen werden.
Mit meiner 2.email-Adr. bei gmx habe ich allerdings keine Probleme.Wer kann uns helfen ?
Edit: Es ist nicht sinnvoll, in mehreren Threads zu posten, da dadurch unerwünschtes Doppelposting entsteht. Sie wurden schon an anderer Stelle aufgefordert, einen neuen Thread zu erstellen.graba, S-Mod.
-
Mir geht es genauso, Mail vom Contabo-server kann nicht mehr geladen werden.
Bei Neueinrichtung bekomme ich Fehlermeldung, dass user-name oder password fehlerhaft ist.Allerdings kann ich meine Mail vom gmx-server problemlos herunterladen.
Hilfe bitte !!