Hallo zusammen,
Seit dem Update auf die aktuelle Version 115.5.1 kann ich die Sprachbedienung des Programmes nicht benutzen. Gesundheitsbedingt brauche ich Dragon NaturallySpeaking.
Was kann ich machen?
Hallo zusammen,
Seit dem Update auf die aktuelle Version 115.5.1 kann ich die Sprachbedienung des Programmes nicht benutzen. Gesundheitsbedingt brauche ich Dragon NaturallySpeaking.
Was kann ich machen?
Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 und NaturallySpeaking. Gibt es eigentlich eine sprach Unterstützung für TB 102.X?
Hallo, danke für die Antwort. Die Daten liegen lokal auf meinem Rechner. Das Problem war bisher immer, dass ich es motorisch nicht schaffe (da die Daten in Outlook anders angeordnet sind)
Hallo liebe Profis,
aufgrund meiner Behinderung benutze ich ein Diktierprogramm um meinen Rechner – also auch das E-Mail Programm zu steuern und Texte einzugeben. Leider funktioniert dieses Programm mit dem Donnervogel nicht und ich würde gerne zu Outlook wechseln. Alle beschriebenen Wege sind mir zu aufwendig, da ich motorisch stark eingeschränkt bin und ein kleines Programm, dass mir die Arbeit weitgehend abnimmt wäre sehr hilfreich. Gibt es sowas?
Schönen Abend
Danke, alles o. k. – hatte ich übersehen
Hallo zusammen,
wie und wo lege ich in der Version 102.2.01 virtuelle Ordner an. Eigentlich sollte unter Datei > Neu ein Unterpunkt virtuelle Ordner sein, der ist allerdings nicht da?
Vielen Dank
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, mehrere E-Mails mit einem Klick zu löschen – anstatt tausendmal auf das Papierkorb Symbol? Z.B. mit einem Klick alle nicht markierten löschen oder so. Das würde mir das Leben sehr vereinfachen.
Vielen Dank
Herzlichen Dank an alle! Jetzt funktioniert es wunderbar. Es fing wirklich an der Konfiguration und nachdem ich den angesprochenen Wert auf war gesetzt habe,, funktioniert alles perfekt.
Hallo zusammen,
ich habe die Standardeinstellungen rausgehauen und jetzt werden die Dateiendungen auch angezeigt, danke für den Tipp!
Hier der Inhalt der CSS Datei:
/* Folder pane font */
#folderTree treechildren::-moz-tree-cell-text {
font-size: 14px !important; }
/* Thread pane font */
#threadTree {
/* Set Line Spacing */
#folderTree > treechildren::-moz-tree-row {
height: 22px !important;
min-height: 0px !important; }
#threadTree > treechildren::-moz-tree-row {
height: 20px !important;
min-height: 0px !important; }
Übrigens gibt es seltsamerweise noch ein weiteres Profil das auf.release endet und das wesentlich mehr Dateien enthält
Hallo Mapenzi,
Ich muss noch einmal auf mein ursprüngliches Problem zurückkommen: zurzeit benutze ich die Version 78.7.1 und ich weiß nicht, wohin ich die CSS Datei verschieben soll da ich hier keinen Profilordner finde. Was soll ich tun?
Hallo Mapenzi,
Alles in Ordnung, ich hatte übersehen das mit der neuen Version auch ein neues Profil angelegt wird. Ich musste nur das alte Spiel suchen und aktivieren. Und die Magie passierte.
Hallo, alles Gute noch zum Jahreswechsel 2020.
Der aktuelle Inhalt der DateIi: Wie funktioniert das mit dem Editor in der deutschen Version?
@namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul");
/* Folder pane font */
#folderTree {
/* Thread pane font */
#threadTree {
/* Set Line Spacing */
#folderTree > treechildren::-moz-tree-row {
height: 22px !important; }
#threadTree > treechildren::-moz-tree-row {
height: 20px !important; }
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Ich wünsche euch allen alles Gute in 2020!
Nachdem ich auf die aktuelle Version von TB umgestiegen bin, funktionieren die CSS Einstellungen nicht mehr. Ich hatte eigentlich erwartet, dass nach dem Update die Schriften wie vorher vergrößert dargestellt werdet (mein Augenlicht wird immer schwächer) hat sich irgendetwas grundlegendes an der Struktur geändert oder mache ich schlichtweg etwas falsch?
Vielen Dank
danke für den Tipp Graf Koks,
Kannst du mir sagen, wie das bei Windows 10 geht da Microsoft ja einiges durcheinandergewürfelt hat
Hallo zusammen,
Ich benutze die Version 52.9.1 und wundere mich, dass TB seit einiger Zeit keine Bilder der Formate PN G und jpg mehr anzeigt. Auch kann ich die Dateien im Anhang mit den üblichen Programmen (z.B. Windows Fotoanzeige) nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.
Hallo m,
Hat leider nicht funktioniert. Im Grunde ist mir das wichtigste, dass die Schrift in diesem (roter Kreis auf dem Foto) größer wird. Vielleicht kannst du dann auch noch den Code für die Vergrößerung des Zwischenraums zwischen den Zeilen dazulegen?
Vielen Dank
Eisvogel 2015