Hallo EDV-Oldi,
vielen Dank für die Tipps! Es hat geklappt
Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen !!!
Herzliche Grüße
Andreas
Hallo EDV-Oldi,
vielen Dank für die Tipps! Es hat geklappt
Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen !!!
Herzliche Grüße
Andreas
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Lightning + Googlekalender (ja/nein): nein
* Thunderbird-Version: 38.1.0
* Lightning-Version: nein
* Betriebssystem + Version: Win7
* Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): ja
* Eingesetzte Antivirensoftware: Anitivr
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Hatte Thunderbird und Lightning in Verbindung mit dem Google-Kalender im Einsatz. Zum Zeitpunkt X hat sich eine Update von Thunderbird (31.5.0) installiert. Zu diesem Zeitpunkt war auch Lightning 3.3.3 im Einsatz. Als ich mich mit dem Google-Konto neu einloggen wollte, sollte ich ein neues Kennwort eingeben, was ich auch tat. Danach hatte ich keinen Zugang mehr zu den Kalender-Dateien.
Zwischenzeitlich läuft Thunderbird 38.1.0 mit Provider for Google Calender.
Da ich mehrere Jahre ausschließlich die Daten im Google-Kalender gepflegt habe, wäre es mir wichtig, an diese Daten nochmal ranzukommen.
Liegt die Kalenderdatei evtl. synchronisiert auf dem PC und kann importiert werden?
Ich hoffe auf Euer Feedback - herzlichen Dank!