Hallo,
ich habe nach wie vor das Problem, dass ich eMails nicht in ihren vorhandenen Ordnerstrukturen per Jahr einsortieren kann.
Ich benutze ein IMAP Konto bei IONOS und möchte die eMails in meiner Synology NAS via MailPlus archivieren. Die Einstellungen sind alle richtig vorhanden. Es wird die Ordnerstuktur beibehalten, bis auf Posteingang!
Kontoeinstellungen: Kopien & Ordner = Archiv speichern unter: Anderer Ordner "Archived in NAS".
Archivoptionen: Einem Ordner Pro Jahr, Ordnerstruktur erhalten.
Wie gesagt werden alle Ordner korrekt eingerichtet und die eMails auch archiviert. Was mich jetzt wirklich nervt, was vor 2012 auch funktionierte war, das der Ordner Posteingang ebenfalls angelegt und die entsprechenden eMails dort einsortiert worden. Nach 2012 ist das so, dass alle eMails aus dem Ordner Posteingang direkt in den obersten Ordner des Jahres verschoben werden un das Verzeichnis Posteingang nicht mehr angelegt wird! Ich weiß, es ist lange her aber es funktioniert nicht.
Ich habe die Archivoptionen alle ausgetestet, dieser Ordner wird nicht mehr berücksichtigt.
Wie kann ich dieses Problem einkreisen? So ist die Archivierungsfunktion für mich nicht zu gebrauchen.
Danke und Gruß!
----------------------------------------------
Version: 91.5.0 64bit
IMAP - IONOS
Linux Ubuntu Budgie 20.04LTS
Windows 10