ich weiss den Namen nicht mehr, dass war die Erweiterung für den Google Kalender.
Gruss
ich weiss den Namen nicht mehr, dass war die Erweiterung für den Google Kalender.
Gruss
Jetzt geht es. Ich hatte noch eine alte Google Erweiterung. Die war deaktiviert - aber nicht gelöscht. Jetzt hab ich sie gelöscht und kann den Tagesplan sehen.
Danke für deine Unterstützung und viele Grüsse
K.
Über die Menüleiste, kann ich den Kalender über Extras aufrufen, desweiteren über den Kalender Tab. Das funktioniert ja auch alles.
Sonst hab ich keine weiteren Erweiterungen.
Gruss
Kerstin
ist installiert - über "Extras" kann ich ja auch den Kalender zugreifen.
Gruss
Hallo,
Win 7. SP 1
Thundebird 38.1.0
Lightning 4.0.1.2
MSE Microsoft Security Essentials
Nach der Installation von Lightning befindet sich in der E-Mail Ansicht - rechts unten kein Button (Tagesplan). Auch unter Ansicht ist kein "Tagesplan" zu finden.
Gruss Kerstin
Guten Tag zusammen,
ich bekomme den Tagesplan nicht angezeigt. Bin diversen Hinweisen schon gefolgt, die auf die Schnelle zu finden sind "F11" etc., leider ohne Erfolg.
Beste Grüsse
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Lightning-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):