Hallo EDV-Oldie!
Vielen Dank für deine Hilfe - hat geklappt!!
VG
medicomp
Hallo EDV-Oldie!
Vielen Dank für deine Hilfe - hat geklappt!!
VG
medicomp
Hallo EDV-oldie,
ja hab Lightning bis jetzt benutzt und würde das auch gerne weiterhin tun.
wie sehe ich wo sich die Kalender befinden? - keine Ahnung...
sonst hab ich noch printing tools und import export tool.
Danke!
Hallo EDV-Oldie
hab das bei mir auch mit den deaktivierten Add-ons probiert. Der Fehler ist weg wenn Lightning 4.02 deaktiviert ist. Aber woran kann das iegen? Bei anderen scheint diese Kombination ja auch zu funktionieren...
Ist denn die Hardwarebeschleunigung nicht eh deaktiviert in der neuen Thunderbird Version?
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:38.2 bzw. 31.7
* Betriebssystem + Version:Windows 7 prof 64 bit
* Kontenart (POP / IMAP):pop3
* Postfachanbieter (z.B. GMX):strato
* Eingesetzte Antivirensoftware:nod32
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):astaro
Seit dem Update auf 38.2 werden im rechten Fenster keine Emails mehr angezeigt. Die Anzeige der Ordner und Unterordner auf der linken Seite funktioniert, man sieht auch, daß neue Emails abgerufen werden.
Auf der rechten Seite ist nur das Fenster für die Konteneinstellungen. Versenden geht auch nicht mehr. Sind daher wieder auf 31.7 zurückgegangen. Ist das Problem bekannt? Gibt es Abhilfe dafür?
Vielen Dank!