Hallo,
ich habe mich nochmal an Strato gewandt, bin dann zweimal telefonisch kontaktiert worden bezüglich Einzelheiten, aber jetzt gehts wieder Hurra!
Leider kann ich nicht dazu sagen woran es gelegen hat.
Schönes Wochenende, Grüße
Thorsten
Hallo,
ich habe mich nochmal an Strato gewandt, bin dann zweimal telefonisch kontaktiert worden bezüglich Einzelheiten, aber jetzt gehts wieder Hurra!
Leider kann ich nicht dazu sagen woran es gelegen hat.
Schönes Wochenende, Grüße
Thorsten
Hallo,
auch ich habe seit letztem Wochenende das gleiche Problem mit den Schlagwörtern die auch für uns sehr wichtig sind.
Wir nutzen TB 38.2.0 auf einem Windows 7 Professional Rechner, Virenscanner ESET NOD32 Antivirus8, Provider ist Strato
Nachfragen bei Strato haben bisher leider zu nichts geführt. Letzte Aussage war
"Wir haben in den letzten Wochen keine Änderungen der Konfiguration der E-Mailserver vorgenommen."
Ich hätte noch zwei Ergänzungen,bei uns bleibt die Verschlagwortung in Unterordnern der Posteingänge erhalten.Auch im Ordner "Sent Items" bleibt die Verschlagwortung erhalten, nur im Ordner "Posteingang" verschwindet sie.
Ich habe einmal nach der oben erwähnten Methode im Quellcode nachgeschaut aber auch ich kann keinen Hinweis auf das Schlagwort finden.Die X-Mozilla-Keys tauchen nur in Lokale Ordner auf.
Ich habe gerade einmal auf einem anderen Rechner geschaut, den wir nur noch selten zum scannen nutzen.Windows 98 TB 31.7.0 (Nutzen diesen Rechner noch zu scannen, da unser Scanner nicht auf windows7 läuft).
TB geöffnet Schlagwörter waren da, Login von TB im Imap-Konto nicht möglich da sichere Autentifizierung nicht aktiviert, somit auch kein lesen der Mails möglich.
Autentifizierung aktiviert, Login möglich, Lesen der Mails möglich, Schlagwörter aber nach dem Login verschwunden.
Das bringt mich auf den Gedanken dasss das Problem bei Strato liegt, allerdings bin ich nicht gerde fit in EDV Dingen.
Aber vielleicht bringen meine Hinweise jemanden hier aus dem Forum auf die richtige Spur.
Auch ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
Im voraus vielen Dank an alle Helfer, und schönes Wochenende
GrüßeThorsten