Moin,
habe die Einstellungen für den Junk Filter überprüft und die Häkchen für gesammelte Adressen und Adressbuch gesetzt. Nun scheint es zu funktionieren.
Besten Dank für die Hilfe.
Beiträge von macalm79
-
-
Moin Peter,
vielen Dank für die Antwort. Werde ich ausprobieren und danach berichten.
mfG Michi -
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.2.0
* Betriebssystem + Version: Windows 7
* Kontenart (POP / IMAP): http://smtp.mail.yahoo.com/imap.mail.yahoo.com
* Postfachanbieter (z.B. GMX): Yahoo
* Eingesetzte Antivirensoftware: Malwarebytes
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Interne Windows FirewallHallo,
habe eine Filterregel für einige Emailabsender eingerichtet, die von Thunderbird als Junk erkannt werden. Leider funktioniert diese Regel überhaupt nicht. Die Emails landen trotzdem im Junk Ordner. Wenn ich die Email als "kein Junk" markiere, stuft Thunderbird die Mail wieder als Junk ein sobald das Konto aktualisiert wird. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Ich bin mit meinem Latein am Ende. Danke vorab.
VG