Hallo Mapenzi, GUTEN Morgen! Dein Ratschlag mit "Alt" die Menuleiste wieder herzustellen war grandios und hat prima auch bei Win 7 geklappt. DANKE nochmals! Wegen des bugs werde ich auf der Hut sein, und schauen was passiert, sobald die Bearbeitung erfolgreich abgeschlossen ist. Zumindest finde ich jetzt meine Leute wieder, toll. Danke nochmals , lieben Gruß und eine schöne Woche! - Eure itza
Beiträge von itza
-
-
Hallo, vielen Dank für die schnellenn Antworten. Leider hilft mir das wenig, denn die Auswahl in Mapenzis Screenshot habe ich gar nicht! Wenn ich auf "Adreßbuch" klicke, dann öffnet sich das Adreßbuch mit den ganzen Reitern, aber ohne Menuleiste. Wie schalte ich die Menuleiste im Adreßbuch ein? Wenn ich das wüßte, könnte ich die ursprüngliche Sortierung vielleicht wieder herstellen. Im Augenblick gibt es keine Möglichkeit, eine Menuleiste ein- oder auszuschalten, jedenfalls ist für mich keine ersichtlich. Daß es sich außerdem um einen Bug handelt mit den beiden Adreßbüchern, ist ärgerlich. Bedeutet die Existenz eines tickets, daß die Entwickler bereits automatisch daran arbeiten und das Problem mit einem nächsten Update behoben wird? Nochmals vielen Dank an alle - LG itza
-
Liebes Team, seit langem verwende ich Thunderbird, habe aber seit ca. 5 Wochen folgendes Problem: Mein bisher alphabetisch angeordnetes persönliches Adr.Buch ist total durcheinander, die Einträge sind mit Vornamen/Nachnamen verdreht, z.B. früher: Dr.Schuster, Martin - jetzt: Martin, Schuster Dr.. Wie kann man die Sortierung ändern? Ich finde keinen Reiter "Optionen". Kann man außerdem die Zusammenführung von pers. und gesammelten Adreßbüchern rückgängig machen oder abschalten? Kann der Grund dafür ein Update sein, das autom. Einstellungen verändert hat? Ich möchte drigend mein altes Adreßbuch wieder benutzen können. Kann man das revertieren? Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus, itza
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.2.0
* Betriebssystem + Version: Windows 7 64 bit
* Kontenart (POP / IMAP):POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
* Sync-Add-on für Online-Adressbuch?:nein
* Eingesetzte Antivirensoftware:McAfee
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):