Keine Ahnung was passiert ist, aber jetzt klappt es wieder.
Gruß
Christian
Keine Ahnung was passiert ist, aber jetzt klappt es wieder.
Gruß
Christian
Jep, Internet und E-Mail-Empfang funzt reibungslos
Gruß
Christian
Hallo Bastler,
ich habe in den Konten-Einstellungen nichts geändert und es enspricht exakt den Einstellungen bei den beiden Notebooks.
Gruß
Christian
Hallo,
seit gestern kann ich von meinem PC keine Mails mehr verschicken. Ich bekomme den im Dateianhang dokumentierten Fehler. Das passiert bei allen drei E-Mail-Konten, die ich in Thunderbird verwalte, egal ob bei web.de oder Strato.
Bei zwei Notebooks mit exakt der gleichen Konfiguration klappt es reibungslos.
Ich habe Thunderbird schon neu installiert und die E-Mail-Konten in einem neuen Profil neu angelegt: Klappt nicht.
Ich habe Bitdefender Total Security deaktiviert: Klappt nicht.
Ich bin ratlos, kann jemand helfen?
Gruß
Christian
Thunderbird 102.0.3
Windows 10 Home 21H2 Build 19044.1826
Kontenart: POP3
Postfachanbieter: web.de, Strato
Bitdefender Total Security 26.0.21.78 inkl. Firewall
Router: FRITZ!Box 7590
Hi Susi,
gute Idee! Hat reibungslos funktioniert.
Als Alternative, falls man die ICS-Datei nicht mit 'nem Editor bearbeiten will: EssentialPIM:
- ICS-Datei importieren
- Kategorie aller markierten Termine ändern
- ICS-Datei exportieren
Gruß
Christian
Gibt es eine Möglichkeit, bei mehreren Terminen bzw. Aufgaben gleichzeitig die Kategorie zu ändern und falls ja, wie?
Gruß
Chris
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.2.0
* Lightning-Version: 4.0.2.1
* Betriebssystem + Version: Windows 7 Home-Premium Build 7601
* Eingesetzte Antivirensoftware: Bitdefender Internet Security 2015
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):