Super, herzlichen Dank.
Hat funktioniert mit dem Vorgang "Datei *global-messages-db.sqlite* löschen".
Beste Grüsse
Super, herzlichen Dank.
Hat funktioniert mit dem Vorgang "Datei *global-messages-db.sqlite* löschen".
Beste Grüsse
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:38.2.0
* Betriebssystem + Version: OS, 10.10.4
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): Metanet.ch
* Eingesetzte Antivirensoftware: standard
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Standard
Bei mir geht die Globale Suche nur bedingt. Heisst, dass es nur die Mail bis zu einem gewissen Datum findet, alle aktuellen können nicht gefunden werden. Da ich keine Lösung finden konnte, frage ich nun hier an.
Ich habe auch den Kalender aktiviert und das Datum stimmt, sprich daran kanns nicht liegen.
Vielen Dank, Urs