Hallo - hab alles wieder hingekriegt - herzlichen Dank für die Hilfe !!
Hab jetzt TB 38.3.0 und Lightning 4.0.2.1 - ich lass das jetzt mal so!
Schönen Abend !
Sepia
Beiträge von sepia
-
-
Hallo EDV-Oldi, danke - so weit erledigt.
Wenn ich über Add-ons Manager gehe, bekomme ich von Lightning nur die aktuelle Version 4.3.1, die möchte ich aber nicht installieren wegen der Probleme. Wenn ich 4.2.1 runterlade fehlt irgendwie die Verbindung zu Thunderbird. ???? Was kann ich machen ?? Und findet Lightning meine persönlichen Daten wieder ???
Danke und Gruß -
Hallo EDV-Oldi !
Aus Thunderbird heraus mit den Add-ons, dann gehts von allein weiter ....
Reicht das ? -
Hallo edvoldi,
vielen Dank für die Antwort und die Tipps. Habe ich alles durchgeführt, allerdings ohne Erfolg.
Jetzt habe die die Platte durchforstet nach "lightning", und da gibt es mehrere .xpi-Files mit der gleichen Version. Könnte das das Problem sein? Dürfte aber eigentlich nicht sein, weil ich ja Lightning deinstalliert habe. Ich würde gerne alles, was Lightning heißt, rausschmeissen - bis auf meine Daten natürlich - kann ich das - und wie?
Danke für den Support ! -
ich hatte massive Probleme mit Thunderbird - nix ging mehr - , habe es um einige Tage zurückgesetzt, und Tb ging wieder, aber Lightning war verschwunden. Nach Durchforsten der Infos
habe ich Tb auf 38.2.0 zurückgesetzt, ging dann auch wieder. Lightning blieb verschwunden. Habe versucht, 4.0.2.1 zu installieren, angeblich soll es dann beim Neustart wieder eingerichtet
sein - aber nein.
Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter .....
Könnte mir bitte jemand helfen? Danke !!
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.2.0
* Betriebssystem + Version: W7
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online
* Eingesetzte Antivirensoftware: Avira
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows/Avira gesteuert