Versteht Ihr, warum zwei Wochen lang auf Bugzilla keine Reaktion erfolgt? Ist TB so buggy, dass man für so unwichtige Probleme keine Zeit hat.
Beiträge von bkleine
-
-
Als Bug 1377760 in Bugzilla eingetragen.
-
Wenn das ein Fehler ist, wohin muss man dass melden?
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.2.1
- Betriebssystem + Version: win 7 64Bit
- Kontenart (POP / IMAP): imap
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): gmx
- Eingesetzte Antiviren-Software: avira
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Wie man aus dem Screenshot sehen kann, ist die Rechnung, die die neuen Mails als Zahl hinter dem Mailordner anzeigt, falsch. es sind sechs ungelesene Mails im Thread OT und eine ungelesene im thread Transpose range, macht sieben ungelesene Mails. Angezeigt werden nur drei! Definitiv ein Bug.
-
* Thunderbird-Version: 45.7.1
* Betriebssystem + Version: win7 64
* Kontenart (POP / IMAP): Imap
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): gmx
* Eingesetzte Antiviren-Software: avira
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):seit gestern habe ich mehrfach obigen Fehler. Ist der bekannt?
Grüße aus dem Schwarzwald
Bernhard -
* Thunderbird-Version:45.7.1
* Betriebssystem + Version: win7
* Kontenart (POP / IMAP): imap
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): gmx
* Eingesetzte Antiviren-Software: avira
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Kann ich per Einstellung / Befehl alle Anhänge in einem IMAP Ordner löschen?
Da ich die Anhänge alle gespeichert habe, würde ich, da mein Konto bald überläuft, Anhänge löschen, nicht aber die Mails. Geht das in einem Rutsch? -
Thunderbird 45.3.0 Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:45.0) Gecko/20100101 Thunderbird/45.3.0 Ordner anzeigen
(Lokaler Datenträger)20160825102941 about:plugins about:buildconfig about:memory
Ich hatte vier Newsgruppen abonniert. Nach dem letzten Update waren die verschwunden. Die Information für den Newsserver waren noch gespeichert, die Gruppen waren weg außerdem die Infos zu den Nachrichten. -
* Thunderbird-Version: 38.4
* Betriebssystem + Version: Win7 aktuell
* Kontenart (POP / IMAP): Imap
* Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx
* Sync-Add-on für Online-Adressbuch?:
* Eingesetzte Antivirensoftware: Avira Pro
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Ich habe heute meine Adressbuch auf dem Galaxy SIII neo Handy mit MyPhoneExplorer in körzester Zeit regeneriert. Dazu gibt es viele alte Threads by Google. Ich hoffe, dies wird ein erfolgreicher.
Zu tun:
1.MyPhoneExplorer von der Fj homepage runterladen: https://www.thunderbird-mail.de/www.fjsoft.at/de/downloads.php und installieren.
2.Auf dem Handy die MyPhoneExplorer-Client-App holen und öffnen.
3.Im Einrichtung Thunderbird als Email-Programm auswählen.
4.Mit dem USB-Kabel das Handy mit dem PC verbinden.
Danach wird das Handy erkannt und man kann das persönliche Adressbuch synchronieren. Weitere Adressbücher müssen mit dem persönlichen zusammengeführt werden.Fast ein Kinderspiel.
Bernhard
-
* Thunderbird-Version: 38.3.0
* Betriebssystem + Version: windows 7
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
* Eingesetzte Antivirensoftware: AVIRA
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): INTERN bzw. AviraIch empfange Mail aus England bei der die Abschnitte keinen Zeilenumbruch erfahren. Rückfrage ergab, dass er Windows Live Mail nutzt. Ich wunder mich, was da so speziell ist. Leider scheint der Zeilenumbruch nicht einstellbar zu sein oder ich habe es nicht gefunden.
Vielleicht hilft mir jemand auf die Sprünge.
Beste Grüße
Bernhard