Das klingt alles sehr gut!
Weißt du schon ungefähr, wann Betterbird 115 dann als offizielle Version rauskommt?
Also, ich meine so, dass sie dann auch (nach und nach) in die Linux-Repositories eingepflegt wird.
Von dort würde ich sie nämlich dann laden.
Entweder als Flatpak (von Flathub), insofern ich noch bei Manjaro bin oder, falls ich zu CachyOS (auch Arch-basiert) wechsle, was ich wahrscheinlich tue, als betterbird-bin aus den dortigen offiziellen cachyos Repositories.
Archlinux und auch deren Derivate sind ja immer sehr flott mit Updates.
Ich hatte mir nämlich Betterbird 102.x gerade schon mal in der virtuellen Maschine (in der CachyOS läuft) runtergeladen und wollte dann testweise mittels betterbird -p mein vorhandenes TB-Profil einbinden, aber das wurde mit dem Hinweis verweigert, dass das Profil schon mit einer neueren Version (115) betrieben wurde und das zu Kompatibilitätsproblemen führen kann. Was ja auch so stimmt, denn ich habe ja mit TB gerade das Update auf 115 gemacht.
Ich würde dann aber jetzt keinen so großen Wirbel machen wollen, von wegen TB wieder zu downgraden oder in Linux irgendwie rumzufummeln, um mir die Vorschauversion (115) von BB zu installieren, sondern einfach noch abwarten, bis ich sie wie gesagt ganz normal über die Repos laden kann.