Mapenzi - you made my day. Es klappt. Tausend Dank
und einen schönen Tag
Mapenzi - you made my day. Es klappt. Tausend Dank
und einen schönen Tag
Hallo Thomas,
danke, dass Du Dich meines Problems annimmst.
Stimmt, ich habe das unklar ausgedrückt. Es geht um das Verfassen einer Mail, beim Antworten besteht aber genau das gleiche Problem. Ich habe bei beidem keine Menüfunktion, nur die Option speichern, nicht speichern und abbrechen.
Ich habe das Lightning nun deaktiviert, andere Add Ons habe ich nicht bei Thunderbird.
Der Sendebutton ist gar nicht da. Egal, ob Empfänger eingetragen ist oder nicht.
Es gibt in diesem Antwortfenster kein Menü. Ausser Absender, Empfänger und Betreff ist da nichts.
Und ja, 4.0.3.1 ist die Lightning Version, die ich installiert habe. Habe sie auch deaktiviert - ohne Erfolg.
Ich habe nun Lightning 2.6.5 gelöscht und 4.0.3 installiert. Thunderbird neu gestartet. Das Problem besteht aber weiter.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.3.0
* Betriebssystem + Version: Windowws 7
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX): eigene Homepage
* Eingesetzte Antivirensoftware: ESET
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
Beim Verfassen von Mails öffnet sich das Antwortfenster ohne eine Möglichkeit des Absendens. Das heisst, ich kann nicht senden, sondern habe nur die Möglichkeit speichern, nicht speichern oder abbrechen. Ich habe nun stundenlang gesucht und keine Lösung gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. ich bin nicht sonderlich bewandert in diesen Angelegenheiten.
Lightning 4.0.3 habe ich nicht. Aber L 2.6.5.