In einer Aufgabe sage ich mal sind mehrere Termine. Wie kann ich diese komplett löschen oder geht das nicht? Habe es als icalender eingefügt
Beiträge von Uetchen
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
ich möchte einen Kalender erstellen und ihn mit einem Namen versehen und da dann mehrere icalender Dateien importieren. Wie mache ich das?
-
Hallo Uetchen,
so wie Du die Frage stellst "Ja" oder auch "Nein".
Zur Lektüre: [url=https://de.wikipedia.org/wiki/Header_(E-Mail)#CC:_Carbon_Copy,_die_Kopie]Header (E-Mail)[/url]. Die Abschnitte "CC: Carbon Copy, die Kopie" und "BCC: Blind Carbon Copy, Blindkopie".
Wenn Du in "An:" mehrere Empfängeradressen angibst, dann bekommt natürlich jeder Empfänger die Adressen des Mitempfängers auf jeden Fall mit.
Gruß
Feuerdrache
Ich kann leider auf den Link nicht klicken. Ich möchte es gerne so haben, das der Empfänger das nicht mitbekommt.
-
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Hallo zusammen,
bekommt ein Mailempfänger in irgendeiner Form mit wenn diese an einen weiteren Empfänger geht?
-
Mir ist aufgefallen, das nur dann Mails in gesendet nicht gespeichert werden, wenn Anhänge in größerem Umfang vorhanden sind. Habe eine Testmail ohne Anhang versendet. Dann ging es. Angekommen ist sie ja mit Anhang. Habe Anhänge von 4,6 Mb dabei gehabt.
-
Der Postfachanbieter ist web.
Und Deine Kontenart?
Meine Kontenart ist Imap
-
Der Postfachanbieter ist web. Laut Fehlermeldung ist die Mail ja rausgegangen. Habe sie auch gespeichert.
-
- Thunderbird-Version: 60.5.0
- Betriebssystem + Version: Windows 8.1
- Version des Add-ons:
... Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben. ...
Hallo,
vielleicht wurde das Thema schon mal aufgegriffen. Ich bekomme untenstehende Meldung:
Kann es eventuell damit zusammenhängen, weil ich ein Masterkennwort verwende?
-
Bei Web pop. Kann man eigentlich den Postein- und ausgangsserver auch ändern oder geht das nur mit Konto löschen und neu anlegen?
-
- Thunderbird-Version: 52.4.0
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Version 1703
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kaspersky Total Security
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Mir fehlen einzelne Web.de Ordner wie z.B. Unbekannt. Bei meinem Laptop ist alles ok.
-
Hallo,
ich weiß nicht ob ich mit meinem Thema hier richtig bin, aber ich versuche es mal. Bei meinem PC kommen keine Email an (Windows 10 vorher wars 8). Über meinem Laptop ist alles ok. Habe offline arbeiten auch im Nachhinein deaktiviert. Weiß jemand Rat? Vielleicht Thunderbird neu draufspielen?
-