Beiträge von olivergente
-
-
-
ich habe ebenfalls seit kurzem Problem, ich habe Thunderbird mein Computer-lebenlang genutzt, ohne Probleme. Mit Benutzername und Password des Providers. Nun gibt es bei Konteneinrichtung Thunderbirds allerdings keinen expliziten Benutzernamen und ich bekomme seit kurzen beim abrufen folgende Meldung:
Fehler beim Senden des Benutzernamens.Der Mail-Server pop.vodafone.de antwortete: authentication failed:invalid username/password
beim senden kommt:
Fehler beim Senden der Nachricht: DerMail-Server antwortete:
5.7.1 <[email='xxxx@lkxxx.de'][email='xxxx@lkxxxx.de'][/email][/email]>:Recipient address rejected: Blocked - contact postmaster@vodafone.defor help - DNSBL [rbl:dnsbl.sorbs.net:<Dynamic IP Addresses See:http://www.sorbs.net/lookup.shtml?178.0.180.64>] and suspiciousHELO [[127.0.0.1]].
Bitte überprüfen Sie dieE-Mail-Adresse des Empfängers "xxxxx@lkxxxx.de" undwiederholen Sie den Vorgang.ich bekomme also weder eine Mail rein noch raus. WAS MUSS ICH TUN ???
POP3 und SMTP sind stimmig und wurden nie verändert! Ich nutze Ver 38.3.0 und das schon länger, oder liegt es etwa an anderen Programmen wie Avast, Wise Care, Spy Protector oder irgendeinem Win 10-Scheiß ?