sind die Kalender denn dann editierbar wenn man sie direkt einbindet?
Beiträge von Pigu
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Lightning + Googlekalender (ja/nein):j
* Thunderbird-Version: 38.6.0
* Lightning-Version:4.0.6
* Betriebssystem + Version: Win10
* Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein):j
* Eingesetzte Antivirensoftware: Symantec
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): SymantecHallo,
ich habe heute einen GoogleAccount über den Provider für Google Calendar 2.7 eingebunden. Es werden alle Kalender angezeigt und ich kann auch vom Thunderbird schreiben. Bekomme ich jedoch eine Termineinladung und klicke auf akzeptieren habe ich in der Maske "Kalender auswählen" (siehe Anhang) nur zwei Kalender zur Auswahl - leider die falschen
Was kann ich tun?Viele Grüße
-
hallo,
das ist ein privater Webspace mit einem Kennwort geschützten Verzeichnis. Die Kalender habe ich im Thunderbird über Termine & Aufgaben > Kalender > rechtsklick > neuer Kalender > im Netzwerk hinzugefügt
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.4.0
* Lightning-Version:4.0.4
* Betriebssystem + Version: 7sp1
* Eingesetzte Antivirensoftware: symantec
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):-Hallo,
ich habe auf mehreren Rechnern dass Problem dass beim starten von Thunderburd (zwei .ics Kalender die über http abgerufen werden) sich der Browser öffnet und die Eingabe des Benutzernamens und Kennwort des Verzeichnisses anfordert in dem die Kalender liegen. Die Kalender sind aber ganz normal im Thunderbird geöffnet und auch aktuell. Gebe ich das Kennwort und den Benutzernamen ein will er die ics runterladen.
Das ist schon seit einigen Thunderbird und Lightning Versionen so. Hat jemadn eine Idee?
Gruß