Ich kann mir gut vorstellen wie es ist stehts und ständig auf die gleichen Fragen zu antworten, selbst habe ich kurz als Admin mit Hard und Software als technische Hilfe gearbeitet.
Das ist lange her, ich bin raus aus der Materie und mir fehlten die richtige Schlagwörter um das zu finden, was ich gesucht habe. Denn es ging in meinem Fall nicht um eine Wiederherstellung der alten Mails, das Arbeiten mit unterschiedlichen Profilen, sondern um einen Umzug. Hätte ich das gewußt wäre ich schneller zum Ziel gekommen.
..Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was ich alles gelesen habe..überwiegend in den Anleitungen von Mozilla direkt oder anderen Foren...sicherer hat mich das alles nicht gemacht.
On Top ein gecrashter Arbeitsrechner, der täglich laufen muss. Unsicherheit unter Druck macht so garkeinen Spaß.
Und natürlich werde ich fragen, es ist immernoch der allerbeste Weg allem auf den Grund zu gehen..
Denn wer nicht fragt bleibt dumm ;o))