@Bastler
Danke für die weitere Hilfe...
Ja, ich hatte den Inhalt von #78 genau gelesen. Genau deshalb habe ich ja dann auch in meinen letzten Nachrichten berichtet, wie ich alles nun einkopiert habe. Aber tatsächlich hatte ich dennoch vorher "Programmordner" & "Profilordner" nicht auseinandergehalten. Jetzt ist es mir jedoch klar - auch nachdem ich mir den Inhalt dieses Links angeschaut habe:
https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/entry/87-programmordner/
Ich habe jetzt den Inhalt Deines Scriptes "VersionInMenüleiste.uc.js" genommen und den vorherigen Inhalt damit ersetzt.
Tatsächlich sieht man nun die Versionsangabe sowie die Angabe des Profilnamens. Hier auf dem Screenshot steht da zwar noch Dein Name, aber da suche ich dann mal im Script, wo ich den Namen austauschen kann...
So sieht es im Moment aus:
...auch die gelbe Schrift werde ich dann noch austauschen. Ich denke, das wird auch direkt über das Script gehen... werde gleich da mal suchen.
Da es nun geklappt hat mit der Angabe der Version und des Profils, nehme ich an, dass jetzt alle Dateien in den richtigen Verzeichnissen liegen. Sonst dürfte es ja nicht funktionieren.
Danke Euch nochmal für die super weitere Hilfe und die Tipps
Grüße,
imebro