Herzlichen Dank, gesendete Mails werden abgelegt!
Einen schönen Sonntag.
Gruß
Dieter
Herzlichen Dank, gesendete Mails werden abgelegt!
Einen schönen Sonntag.
Gruß
Dieter
Danke für die Hilfe. Werde es gleich morgen versuchen.
Gruß Dieter
Entschuldigung, ich musste suchen. Mein Provider ist T-online. Der Posteingangsserver secureimap.t-online.de (Port 993) und der Postausgangsserver securesmtp.t-online.de (Port 465). So war die Konfiguration für den Mailclient von T-online in der V6.0.
Danke für die Antworten. Den Avira kann ich ausschließen. Ich habe ihn deaktiviert, TB gestartet und eine Mail verschickt. Sie wurde nicht im Ausgangsordner abgelegt.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.4.0
* Betriebssystem + Version: W7prof
* Eingesetzte Antivirensoftware: Avira
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):intern
Hallo Experten,
nachdem der Mailclient von T-Online gecancelt wurde, habe ich auf 4 PC´s den Donnervogel installiert. Auf 3 PC´s gibt es keine Probleme, beim 64biter jedoch erhalte ich beim Verschicken von Mail 2 Meldungen. 1. Mails können nicht abgeholt werden, weil zu wenig Speicher. (Tatsächlich ist das Abholen aber kein Problem). Und 2. die mail kann nicht im Ausgangskorb gespeichert werden, weil der Speicher zu klein ist. Die betreffende Mail wird zwar verschickt, nicht aber im Ausgangskorb abgelegt. Die Konfiguration des TB habe ich min 15x durchgesehen, ich kann absolut nichts finden. Bitte wer kann mir weiterhelfen? Danke für jede Hilfe.
Gruß Dieter