Erst einmal herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
althacki
Beiträge von althacki
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Programm + Version: Window Live mail Version 2012
* Betriebssystem + Version: Window 7
* Kontenart (POP / IMAP): POP3
* Postfachanbieter (z.B. GMX): ?
* Eingesetzte Antivirensoftware: Panda Global Protection 2016
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Panda Global Protection 2016Guten Tag,
ich bin neu hier und habe folgendes Problem:
Mein Sohn versucht mehrfach von seinem Handy Sony Xperia™-Smartphone eine e-mail mit einem Anhang (46 MB - Fotos)
an meine e-mail-adresse zu senden.
Er bekommt immer wieder die folgende Fehlermeldung.Code
Alles anzeigenBetreff: Undelivered Mail Returned to Sender Von: MAILER-DAEMON@smtp101.mer-nm.internl.net This is the mail system at host smtp101.mer-nm.internl.net. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. This is the mail system at host smtp101.mer-nm.internl.net. For further assistance, please send mail to postmaster. If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message. The mail system <12345@example.com>: host out.se.isp-net.nl[82.215.18.99] said: 550 Message is too large (65464558 bytes). (in reply to end of DATA command)
Kann mir jemand sagen, was hier falsch läuft?
Danke im Vorraus.
althackiEDIT: ich habe die gepostete Mailadresse entfernt, um Spam-Robots die Freude daran zu nehmen. Sollte ich gegen Dein Interesse gehandelt haben, wofür ich mich dann schon jetzt im voraus entschuldige, kannst Du mit "Ändern" den alten Zustand wieder herstellen! Die meisten Menschen mögen jedenfalls keinen SPAM. Mod. Pe_Le