Nachtrag:
Entschuldigt bitte den Schreibfehler:
Wünsche Euch also wirklich ein gesegnetes Neues Jahr
Beiträge von Diddi
-
-
Hallo!
Danke für Eure Ratschläge und Ermutigungen.
Wie versprochen, im Neuen Jahr werde ich mich mit Bugzilla beschäftigen. Hab das noch nicht gemacht und werd erst mal recherchieren, welche Daten man da angeben muss. Das https://developer.mozilla.org/de/docs/Richtl…ines_Bugreports hab ich dazu gefunden.Frohe Weihnacht und ein gesegnmetes Neues Jahr!
Ich melde mich wieder
Dieter -
Hallo SusiTux,
Dank für die Hinweise und Ratschläge. Werde mich im Neuen Jahr dran machen, bei Buzilla etwas einzubringen. Muss mich da erst mal einlesen. Ansonsten habe ich jetzt auch noch das automatische Speichern abgeschaltet. Das Prüfen auf fehlende Anhänge, aufgrund von Schlüsselwörtern, hatte ich vorher schon ausgeschaltet.
Nochmals, Danke!
Schöne Feiertage!
Dieter -
Hallo, liebe Forenmitglieder,
bin ganz neu hier und möchte mitteilen, dass ich exact das selbe Problem habe. Es ist in den letzten Monaten sehr unregelmäßig 3 bis 4 mal aufgetreten. Bei mir handelt es sich um ein unwillentlich angehängtes pdf-file, das ich im letzten Jahr an einen Freund gesandt hatte. Gleich nach der zweiten unabsichtlichen Versendeung (es hatte dann den Namen Teil 1.1.2.2.pdf, der ursprüngliche Dateiname war ein anderer) habe ich das file aus dem Dokumenten-Ordner gelöscht und danach habe ich den Anhang bei der gesendeten Mail auch im TB gesendet-Ordner gelöscht. Später habe ich das pdf aus aus dem Anhang der gesendeten Mail zur Dokumantation weider gespeichert, allerdings an ganz anderer Stelle.
Heute ist das wieder passiert (die Mail war, da die Erstellung etwas länger gedauert hat) im Entwurfsordner automatisch gespeichert gewesen.Habe, aus lauter Panik, den Anhang im gesendet -Ordner gelöscht:
Quelltext.txtDer Anhang enthält den Quelltext (Entschuldigung, hab das wahrscheinlich nicht richtig eingefügt).Bin ziemlich beunruhigt, dass das wieder passiert.Bin für jeden Tipp, der weiterhilft äußerst dankbar.Herzlichen Grußund schöne WeihnachtenDiddi