Ich habe verstanden und werde mich entsprechend verhalten und umdenken.
Ich dachte dies wäre ein Forum bei dem man bei Problemen Hilfe bekommt, aber mit Meinungsfreiheit hat man hier selber Probleme.
Man darf hier Fragen stellen, aber ja nicht seine Meinung äußern, das wird hier nicht gern gesehen.
Warum darf ich ein Zitat nicht schwarz hervorheben, es wird doch angeboten es so zu formatieren.
Ich glaube man muß sich komplett unterwerfen um Hilfe zu erhalten sonst werden Beiträge einfach gelöscht, ist ja auch die einfachste Art weil man dagegen machtlos ist, oder was noch besser wäre denjenigen komplett rausschmeißen, ist noch einfacher.
Ein tolles Forum. Da habe ich schon bessere und humanere Foren besucht allerdings mit anderen Themen. Dort wurde man nicht gleich bestraft nur weil man seine Meinung von sich gab. bei persönlichen Angriffen und beleidigungen würde ich es ja noch verstehen.
mfg
Beiträge von Adriane
-
-
Mit Deinem Hinweis: "danke für Deinen äußerst wertvollen und hilfreichen Beitrag" kommt wieder die arrogante Art durch die ich meinte, also so von oben herab.
Ich habe nicht behauptet ich hätte eine Lösung und, vor allem diese Unterstellung ich hätte mich nur wegen diesem Beitrag angemeldet, nein ich bin nur zufällig über diese Art zu antworten gestolpert.
Es ist doch wohl egal ob ein oder zwei bis drei "!" im Betrff stehen.
Es zeigt doch nur wie verzweifelt er ist.
Ich bin mit der Materie nicht so vertraut wie die meisten Männer hier, aber ich meine für einen der sich hier schon seit Jahren mit sowas beschäftigt dürfte es doch wohl eine Antwort geben ?
mfgedit:
Sinnfreies Vollzitat gelöscht.
Bitte nur auszugsweise wichtige Passagen zitieren und sonst die normale Antwort-Funktion benutzen. Die Beiträge werden sonst nur unübersichtlich.
Und dann solltest du dir bitte angewöhnen, mit Fettschrift etwas sparsamer unzugehen.Mit freundlichen Grüßen!
Mod. Pe_Le -
-
Ich finde es schon komisch wie arrogant man hier dem Fragesteller entgegen kommt, statt eine Antwort auf das Problem zu geben klammert man sich an ganz andere Dinge.
mfg