Ich werde mich bessern und in Zukunft alle Angaben machen.
Ich Habe: Servertyp:IMAP
Anbieter: Arcor.de
Anti-Viren Software: AVG
Ich werde mich bessern und in Zukunft alle Angaben machen.
Ich Habe: Servertyp:IMAP
Anbieter: Arcor.de
Anti-Viren Software: AVG
Hallo,
immer noch (oder schon wieder) das selbe Problem wie hier Gelöschte Emails erscheinen nicht im Papierkorb ?
Was half denn beim letzten Mal? oder seitdem keine Nachrichten mehr gelöscht?
Vielen Dank für den berechtigten Hinweis!
Ja ich hatte weiterhin das selbe Problem!
Jetzige Lösung: Ich habe einen neuen Papierkorb "gelöscht" eröffnet, da ich den Original-Papierkorb weiterhin nicht in Sollfunktion bekomme.
Hallo,
wenn ich einen Posteingang lösche, wird dieser nicht in den Papierkorb verschoben. Er verschwindet total. Ich mochte gelöschte Nachrichten aber im Papierkorb einige Zeit sicherheitshalber aufbewahren.
Wie kann ich einen neuen Ordner eröffnen, z. B "gelöscht"?
Danke für eine Hilfe!
Hallo Mapenzi,
ich benutze IMAP und habe auch vorgegeben, dass die gelöschten Emails in den Papierkorb verschonen werden sollen.
Frage: was ist: Thunderbird "im abgesicherten Modus" starten? Wie geht das? Dann soll es klappen, schreibt MI.
Danke für hILFE1
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 78.14.0(32-Bit)
• Betriebssystem + Version: Windows 10
• Kontenart (POP / IMAP)
• Postfachanbieter (z.B. GMX) :arcor.de
• Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kaspersky
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen) : UnityMedia
Guten Tag,
Gelöschte Emails werden nicht automatisch in den Ordner "Papierkorb" verschoben. Sie sind verschwunden..
Frage, was habe ich ein zu stellen, damit sie in den Papierkorb gelangen?
Vieln Dank für eine Hilfe!
MfG
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo,
seit gestern werden gesendete Emails nicht mehr automatisch im Ablageordner "Gesendet" abgelegt.
Es erscheint manchmal ein kleines Fenster mit der Information, dass gesendet wurde aber nicht im Ordner "Gesendet" abgelegt werden konnte, da Probleme mit dem Netzwerk bestehen. Die Email kann aber in einem neuen Ordner unter "Lokale Ordner" abgelegt werden.
Wie kann ich mir helfen, damit die gesendeten Emails wieder im Ordner "Gesendet" abgelegt werden?
Vielen Dank für jede Hilfe.
Guten Tag,
seit einer längeren Störung bei Arcor habe ich nun mit SentMail mittels Thunderbird folgendes Problem:
Verfasste Email werden nicht gesendet. Es kommt die Warnung: "Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 550 5.7.1 Reject for policy reason. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und wiederholen Sie den Vorgang."
Emails empfangen funktioniert!
Emails unter einem anderen Account senden funktioniert auch.
Woran kann das Problem liegen?
Danke für eine Hilfe
Hallo,
wie kann ich Emails zeitversetzt, zu einer bestimmten Uhrzeit versenden? z.B. Tagsüber geschrieben Email soll nachts, nach Mitternacht verschickt werden.
Danke für eine Hilfe!
Es sind "eigenständigen Konten mit jeweils eigenem Anmeldenamen" !
Übrigens in "Windows Live Mail " fumktioniert es problemlos! Dort kann ich mit drei Konten = drei separaten Email-Adressen auf einer Seite arbeiten, Empfangen und senden.
Vieln Dank für weitere Hilfe!
Ich habe eine neue Email-Adresse bei gemx.de angelegt. Leider kann ich diese neue, eigenständige Email-Adresse auch nicht als zweite Adresse bei Thunderbird anlegen, so dass sie neben meiner erstren Adresse auf der Thunderbird-Seite aufgeführt ist.
Ich bin für das Anlegen auf der Thunderbird-Seite wie folgt vorgegangen: Datei > Neu > existierendes Email-Konto > Konto einrichten > die neue Adresse eingefügt > weiter > "die Einstellungen wurden in der Mozilla ISP-Datenbank gefunden" > Fertig > " ! Konfiguration konnte nicht gefunden werden - ist der Benutzername oder das Passwort falsch?" ------ und damit stehe ich nun da ! Der benutzerename und das Passwort sind Richtig!
Was nun?
Es handelt sich um meine zweite Email-Aresse und der Email-Adresse meiner Frau. Alle drei möchte ich auf einer Thunderbird-Seite aufgeführt haben, um mit einem Blick zu sehen, wo Emails eingegengen sind.
Mit Guß
* Thunderbird-Version: 45.4.0
* Betriebssystem + Version: Windows 7 Pro
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
* Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky
Hallo,
wie kann ich neben meiner Haupt-Emailadressen eine zweite Emailadresse in Thunderbird einrichten, so dass ich immer mit beiden Adressen bei einem Aufruf von Thunderbird arbeiten kann.
Vielen dank für jede Hilfe!
Jetzt habe ich noch eine allgemeine Frage: Wie kann ich das Thema als erledigt markieren?
Danke!
Hallo Peter,
vielen dank, Du hast mir geholfen!
jetzt habe ich auch einiges in den Menues mir angesehen. Neulinge haben aber oft viele Fragen!
Nochmals vielen Dank!
Hallo Peter,
Wo soll ich in den Add-ons suchen? Add-ons in Thunderbirds? Wo?
Danke!
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Guten Tag,
wie kann eingestellt werden, dass die Signatur wahlweise eingesetzt wird? Ich möchte nicht automatisch unter jeder Email meine Signatur gesetzt haben.
Vielen dank!
Vielen Dank! Die Hilfe war gut! Hat geklappt! Alles o.k.!
Wie kann ich nun das Thema als erledigt schließen?
Mit Guß!
* Thunderbird-Version: 38.5.0
* Betriebssystem + Version: Windows 7 Pro
* Kontenart (POP / IMAP): Pop
* Postfachanbieter (z.B. GMX): Arcor
* Eingesetzte Antivirensoftware: kaspersky
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Rechtschreibprüfung
Hallo,
was muss ich einstellen, damit automatisch laufend beim Erstellen einer Email die Rechtschreibprüfung durchgeführt wird?
Ich kann bisher das Deutsche Worterbuch als Add-on nicht einfügen . Heruntergeladen ist es und liegt in der Add-on-Manager unter Sprachen vor.
Danke für die Hilfe!