ZitatDie Aussage bezüglich Outlook ist einfach Unsinn.
Hatte ich mir schon gedacht, Fakt ist, dass die sich nicht mir FB auskennen und daher wohl keine effektive Lösung anbieten können.
ZitatDein grundlegendes Problem ist eine "Verkettung" von verschiedenen Dingen:
Ob ich das alleine bewältigen kann?
ZitatDie (von Dir zu verwendende) Adresse des Servers ("albina-baumann.de" weicht von der Adresse im Zertifikat des Servers ("sv-gefunden.net") ab.
Das habe ich auch schon gemerkt, allerdings bringt das Bestätigen auch nichts, die Meldung ploppt immer wieder auf, so dass ich nicht mal in den anderen Konten arbeiten kann. Und im Programm ist das Zertifikat doch richtig eingetragen. Oder verstehe ich da was falsch?
ZitatDas hat zur Folge, dass Du alle 90 Tage erneut die Ausnahme bestätigen musst.
Bestätigen brachte noch nie was. Leider weiß ich nicht,was die Jungs von der gefunde.net-Hotline gemacht hatten, damit es wieder geht.
ZitatWenn Du in dem Moment gerade senden wolltest, dann funktioniert dies nicht. Erst nach dem Bestätigen/Speichern der Ausnahme kann man dann die noch offene Nachricht per erneutem "Senden" erfolgreich absenden.
Verstehe ich nicht. Senden geht doch, nur Empfangen und Speichern der zu sendenden Nachrichten geht nicht.
Zitat(im Zweifelsfall in die Dokumentation des Hosters schauen)
Bitte, wo finde ich diese Dokumentation?