Beiträge von kaser12
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Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.5.1 x86 de
* Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional 64bit
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antivirensoftware: MSE
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Seit dem update zeigt mir das Mailprogramm die Mails nicht mehr an, wenn ich z.b. auf den Posteingangsordner klicke. Das geht nur mehr mit: rechter Maustaste - in neuem Tab öffnen. Zudem werden die Mails dann extrem langsam gelöscht, auch verschieben dauert lange, Anhangsymbole werden nicht mehr angezeigt, aber "alle speichern" funktioniert noch. Usw. - alles sehr mühsam.
Ich habe probiert, thunder als Administrator zu öffnen, ich habe deinstalliert und neu installiert, hat nichts geholfen.Kann mir bitte jemand helfen?
Danke im Voraus