danke für den Link. Jetzt funktioniert alles. Es war wirklich nur das falsch Plugin.
Danke für eure Hilfe.
danke für den Link. Jetzt funktioniert alles. Es war wirklich nur das falsch Plugin.
Danke für eure Hilfe.
mist der Link geht nicht mehr. hxxxxxsogo.nu/downloads/frontends.html
Weiß jemand wo ich das Plugin noch her bekomme, da es nicht mehr bei Thunderbird Addons verfügtbar ist.
oh das könnte sein. Ich versuche es direkt mal und melde mich noch mal. Vielen Dank für den Tipp.
ja das weiß ich. Habe wenn ich auf Adressbuch gehe und dort auf Datei -> Neu gibt es nicht den Punkt Remote-Adressbuch. Das ist ja mein Problem. Der Rest würde ich mich ja durch schlagen, aber diesen Punkt Remote Addressbuch gibts bei mir nicht. Weiß du was das sein kann?
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.5.1
* Betriebssystem + Version: Windows 10
* Inverse SOGo Integrator Version: 31.0.2
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne von Thunderbird das Adressbuch mittels Remote Adressbuch Sync. Ich habe alle meine Adressbucheinträge in Egroupware. Ich habe gelesen, dass ich mittels der Software Inverso SOGo mich mit dem Carddav von Egroupware verbinden kann, aber nach dem ich das Plugin installiert habe, erscheint bei mir nicht das Remote Adressbuch. Es kommt mir so vor, als ob das Plugin gar nichts macht. Installation alles war kein Problem, nur das jetzt nichts passiert. Habe schon dieses Plugin einmal deinstalliert und wieder neuinstalliert, aber dies hat nichts gebracht. Hoffe es kann mir jemand helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
steffesj