Ich wollte aufgrund des vorhergehenden offtopics für künftige Leser/Interessenten deutlich machen, worauf ich mich bezogen habe
wie gesagt, danke nochmals für die schnelle Hilfe, den Trick werd ich mir merken!
Ich wollte aufgrund des vorhergehenden offtopics für künftige Leser/Interessenten deutlich machen, worauf ich mich bezogen habe
wie gesagt, danke nochmals für die schnelle Hilfe, den Trick werd ich mir merken!
Hallo,
Wie groß ist der betreffende Posteingang (R-Klick > Eigenschaften)?Du kannst noch den folgenden Versuch machen:
zeige den Profilordner von Tb an über das Menü "Hilfe" > Informationen zur Fehlerbehebung > Profilordner, dann beende TB.
Gehe zum Ordner "Mail", öffne den "pop.xxx.xx"-Ordner des betreffenden PoP-Kontos und lösche die Datei "Inbox.msf".
Starte TB wieder und überprüfe den Inhalt des Posteingangs.Gruß
super, das zurücksetzen der .msf hat funktioniert!
Herzlichen Dank!!!
fasse mich knapp, da telefon:
686 mails, 1,3gb
gegenfrage: was passiert wenn ich inbox.msf lösche? sind dann alle emails aus dem Postfach weg? das wäre fatal, da auf dem server von der telekom nur die letzten 30 tage gespeichert werden
Hallo,
habe soeben exakt das gleiche Problem am PC in der Arbeit bekommen. Was Nina gesagt hat, klingt komisch und eigenartig, ist aber exakt so.
Ich hatte 2 emails in Tabs geöffnet um diese in größerer Ansicht zu lesen, als ich wieder zum Hauptpostfach wechselte, war alles unsichtbar ->siehe Bild.
Einen Virus kann ich (während meiner Arbeitszeit) definitiv ausschließen. Kaspersky meldet auch nichts (auch wenn das nix heißen muss)
Alle anderen Konten sowie Ordner/Unterordner sind normal sichtbar.
hab versucht den Posteingang zu komprimieren, die .msf zu reparieren (mehrmals) und die Zeichenkodierung zu wechseln (steht jetzt auf Unicode UTF-8) - kein Erfolg
TB Version: 38.5.1
Windows 7 home premium 64bit
Konto: @t-online.de
POP
Kaspersky IS, lizensiert
keine spezielle Firewall, höchstens die interne vom Telekom Speedport Router
Brauche bitte dringend Hilfe
Dank im Voraus,