Hallo EDV-Oldi,
danke noch einmal. Das wäre natürlich einfacher und logischer, wenn ich den einfach fallen lassen könnte. Der weiß ja eh, welchen Kalender der jeweilige Termin betriftt.
Lieben Gruß
Hallo EDV-Oldi,
danke noch einmal. Das wäre natürlich einfacher und logischer, wenn ich den einfach fallen lassen könnte. Der weiß ja eh, welchen Kalender der jeweilige Termin betriftt.
Lieben Gruß
Hallo Edvoldi,
danke für deine Antwort. Mein Problem ist gelöst. Meine Erkenntnis war, nachdem ich deine Hilfestellung verwendet habe, dass ich erst kopieren kann, wenn ich links im entsprechenden Kalender eingeklinkt bin. Ich kann also nicht wahllos irgendeinen Eintrag hernehmen, sonder muss (z.B.) "privat" anhaken und kann ihn dann verwenden.
Stimmt das so?
Danke!
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.5.1
* Lightning-Version:4.0.5.2
* Betriebssystem + Version:Windows 10
* Eingesetzte Antivirensoftware: keine
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern windows
* Lightning + Googlekalender (ja/nein): ja
* Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): ja
Hallo,
ich kann hier keine Termine kopieren (wahrsch. schon) aber nirgends Einfügen. Ebenso: Ausschneiden (funktioniert) und Einfügen (funktioniert nicht)
Bitte! Es gibt sonst keinen Drag´n´Drop Kalender für Windows (!!!!!) (Outlook? Kostet 145€!!)