Hallo slengfe und Susi
danke ich versuche es mal.
Hallo slengfe und Susi
danke ich versuche es mal.
Hallo Ihr Lieben,
1. hat jemand eine Idee warum schon wieder meine neuen Mails im Papierkorb landen?
Ich lösche regelmäßig Junk durch den Filter (siehe Foto 1) und schwups ist der ganze Posteingang im Papierkorb.
Seitdem kommen neue Mails auch da rein.
2. Warum erscheinen Junk Mails trotz Löschung immer wieder? (Foto 2)
Vielen Dank im Voraus
und ein gesegnetes, ruhiges Wochenende
wünsche ich Euch
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer)
91.3.2
• Betriebssystem + Version
Win 10
• Kontenart (POP / IMAP)
POP
• Postfachanbieter (z.B. GMX)
OVH
• Speicherdienst (z.B. Dropbox)
keine
• Eingesetzte Antivirensoftware
keine
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software)
war in Win 10, keine Ahnung
Guten Morgen,
danke Mapenzi.
Hallo,
ja danke.
Das bedeutet für mich jetzt jedesmal mehr Arbeit.
Kann man den eingebauten PDF Viewer deaktivieren?
Gruß Ute
Hallo ,
seit einiger Zeit werden die Anhänge seltsam geöffnet:
Ursprünglich ging eine PDF Seite auf die ich bearbeiten konnte, jetzt
kann ich gar nichts damit machen.
Ich muß die Seite jetzt erst speichern und dann ist sie bearbeitungsfähig,
weiß jemand darüber bescheid oder hat Kenntnis darüber was da passiert ist?
Schönen Gruß
Ute
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer)
91.2.04
• Betriebssystem + Version
Win 10
• Kontenart (POP / IMAP)
POP
• Postfachanbieter (z.B. GMX)
OVH
• Speicherdienst (z.B. Dropbox)
keine
• Eingesetzte Antivirensoftware
keine
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software)
war in Win 10, keine Ahnung
Hallo,
ob mir jemand helfen kann?
Seid 2 Wochen gehen meine neuen Mails sofort in den Papierkorb und werden auch gar nicht als NEU angeziegt.
Das ist passiert als ich Mails in den Spam geschickt habe. (Oder mir ist es da nur aufgefallen, keine Ahnung)
Meine online Recherchen sind nun erschöpft, darum frage ich hier in die Runde.
Schöne Grüße
Ute
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer)
91.20
• Betriebssystem + Version
Win 10
• Kontenart (POP / IMAP)
POP
• Postfachanbieter (z.B. GMX)
.de
• Eingesetzte Antivirensoftware
keine
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software)
nur vom Betriebssystem
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen)
Fritzbox 7490
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.6.0
* Betriebssystem + Version: Win 10
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):OVH
* Eingesetzte Antiviren-Software:AVIRA
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Intern
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Manche Mails kommen nicht bei mir an Fritz/7490
Hallo kann mir jemand helfen?
Ab und an kommen keine Masils bei mir an.
Wir haben einen 2. Rechner mit dem selben Mailprogramm und den selben Adressen, dort erscheinen Mails unter meiner Mailadresse die ich auch auf meinem Rechner haben müßte aber nicht habe.
Das passiert nicht immer.
Woran kann das liegen? Die Passwörter sind seit je her nicht geändert und im Spam sind sie auch nicht.
Schönen Gruß
Ute
edit:
Ich habe mir erlaubt, die von dir verwendete Fettschrift wieder in das bei uns übliche normale Format zu ändern.
Bitte Fettschrift nur bei besonders wichtigen Textstellen benutzen. (Die Helfer werden dadurch auch nicht "schneller".)
MfG Mod. Pe_Le
Guten Morgen MRB,
tatsächlich, ich war offline.
Danke Du hast mir geholfen
Gruß Ute
Oh mein Gooott.
Nu war alles soweit ok und ich wollte eine Mail schreiben, jetzt geht nur "später abschicken. Echt doof,
Kann mir doch noch jemand helfen?
Gruß Ute
Oh, habs
mußte nur auf Anpassen gehen.
Sorry für die Störung.
Tschüss
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: Keine Ahnung, kann es nicht einsehen weil der Server nicht funktioniert
* Betriebssystem + Version: Win 10
* Eingesetzte Antivirensoftware: Anti Malwarebytes
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ?
Hallo, seit 1 Stunde kann ich auf der linken Seite meine Konten nicht mehr sehen.
Ich wurde nicht gebeten ein neues Konto zu erstellen, man kann sie aber über Extra-Konteneinstellung sehen.
Ich denke ich bin im Offlinemodus, wenn ja, wie komme ich wieder da raus? Die linke untere Ecke sagt nur, "wollen Sie die Nachricht offline lesen bevor Sie offline gehen. Ganz schön verwirrend .
Gruß Ute
Hallo,
ich bin neu,, kann mir jemand helfen?
Ich möchte meine Mails aufs Handy geschickt bekommen, wie geht das?
Gruß Ute
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
38.5.1,
* Betriebssystem + Version:
Win 8
* Eingesetzte Antivirensoftware:
Malwarebytes Anti-Malware
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Win Firewall