Danke für die schnellen Hinweise, ich hatte die Lösung mit der ALT-Taste, dann auch schon selbst gefunden. Vielen Dank nochmal.
Rheiderländer
Danke für die schnellen Hinweise, ich hatte die Lösung mit der ALT-Taste, dann auch schon selbst gefunden. Vielen Dank nochmal.
Rheiderländer
TB-Version 115.2
Windows 10
IMAP
T-Online und Strato
Avira Free Security
Betriebssystem-intern
Fritzbox 7490
Ich kann keine Mails mehr versenden, weil der Senden Button fehlt. Ich habe Screenshots von der TB-Eingangsseite und von der Senden-Seite. Schon jetzt vielen Dank für alle Bemühungen. Als Anmerkung noch: Ich komm ganz gut am PC klar, bin aber kein Experte.
Ich habe die Adressbücher wiederherstellen können. Besten Dank für die Unterstützung
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Ich habe heute festgestellt, dass mehrere Adressbücher bei mir auf Thunderbird verschwunden sind. Es muss am 22.09. oder danach passiert sein, denn an diesem Datum habe ich noch Mails an Adressen verschickt, die jetzt nicht mehr aufzufinden sind. Ich verwalte über Thunderbird zwei Mailaccounts. Beim Strato-Account fehlt der Gesendet-Ordner. Bei den Adressbüchern wird mir ein persönliches Adressbuch angezeigt, das leer ist. Außerdem liegt noch ein Ordner "Gesammelte Adressen" vor, in dem noch Adressen gespeichert. Wie bekomme ich meine bisherige Adressbücher wieder? Vielen Dank im Voraus
Gruß
Rheiderlaender