Das wirkt sich bei mir nicht auf das Fenster mit den Terminen aus.
Beiträge von railan
-
-
TB 115.1 Supernova
Hallo!
Seit irgendwann, bleibt das Termin-Erinnerungsfenster geöffnet, auch wenn die letzte Erinnerung bestätigt wurde und muss über Kreuz rechts oben geschlossen werden.
Kann ich das irgendwo wieder so einstellen, dass es dann wieder von selbst schließt?
In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.
Danke schon mal.
Gruß Rainer
-
Ja, nur am Sonntag, dann ist der Montag mit dabei, im Google Kalender stimmt es aber und der Montag ist nicht mit dabei...!
Danke, ich habe schon so was befürchtet, nach deinem Hinweis noch mal alles überprüft und jetzt festgestellt, dass das Problem nur bei einem Kalender auftritt.
Das ist ein Google Familien-Kalender bei dem die Zeitzone seltsamerweise auf "(GMT+00:00) Koordinierte Weltzeit" steht und ich finde keine Möglichkeit die zu ändern. Alle anderen Kalender stehen auf "(GMT+02:00) Mitteleuropäische Zeit - Berlin" - da ist alles okay.
Jetzt weiß ich aber vielleicht, wo ich ansetzen muss.
Grüße Rainer
-
Version 78.10.2 - ist aber schon länger so.
Immer, wenn ich Ganztags-Termine erstelle die an einem Sonntag sind oder am Sonntag enden, wird der Termin bis Montag eingetragen.
Hat jemand eine Idee?
Grüße Rainer
-
Schade - danke!
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.6
* Lightning-Version:4.0.6
* Betriebssystem + Version: Win 8.1
* Eingesetzte Antivirensoftware: Bitdefender
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): BSHallo,
ist es möglich, irgendwo einzustellen, dass im Kalender/Wochenansicht der aktuelle Tag immer ganz links steht? Also nur die Zukunft angezeigt wird.
Danke schon mal.Grüße Rainer