man soll ja auch mal aufräumen
Guter Vorsatz!
Wenn ich die Größen deiner Trash Dateien betrachte, dann habe ich den Eindruck, dass du Mühe hast, dich selbst von Überflüssigem zu trennen
Es ist nicht mein Laptop, ist vom Vater eines Freundes, wenn Du dem sein Schreibtisch siehst, dann wundert Dich nicht, dass der Arash-Ordner überläuft
Nein ernsthaft, der hat keinen Sinn für Ordnung und auch nicht für Struktur...
Hast du eventuell mehrere Profile? Z. B. xxxxxxxx.default und xxxxxxxx.default-release. Früher war xxxxxxxx.default das Standardprofil, jetzt ist es xxxxxxxx.default-release. Wenn die 5700 Mails, die dir fehlen, alte Mails sind, könnten sie sich im Profil xxxxxxxx.default befinden, die neueren dagegen in xxxxxxxx.default-release.
Nein, leider nicht, nur ein Profil.
Das Verzeichnis LocalFolder:
16MB sprechen für mich weder für 6.000 noch für 21 Mails, außer es handelt sich im ersten Fall um sehr kleine und im zweiten um sehr große Mails. Es fehlt übrigens noch ein Screenshot des IMAP-Ordners, genauer gesagt
Sehe ich genauso, die 16MB zeigt er mir unter Eigenschaften des Ordners im TB an, das könnte auch passen, Mails mit Rechnungsanhänge etc.
Den Screenshot des IMAP-Ordners habe ich doch oben angehangen, da ist ja auch die Datei NSTMP, womit mir Mapenzi schon mit geholfen hat.
Wie groß ist die INBOX des IMAP-Kontos?
Ganz klein, gerade 2kB, also nichts wo man was suchen könnte. Wie gesagt, Screenshot ist oben letzter imap.1und1.de.
Gruß
Thomas