Wie ich schon oben und in deinem Tread schon geschrieben habe, es liegt an dem Exchange Add-On. Aber auf das kann ich leider nicht verzichten und das Update hat bisher auch noch keine Abhilfe geschaffen leider.
Beiträge von Maggymonster
-
-
hab mal die neue Echange Version geladen und installiert aber wird immernoch hinterlegt
-
Bei mir war es das Exchange EWS Provider Add-On was für die orangene Hinterlegung gesorgt hat.
-
Posteingang reparierne hat nicht geklappt.
Ich hab jetz nacheinander mal die Add-Ons deaktiviert und es liegt wohl am "Exchange EWS Provider 3.5.0.-beta1" bei mir ist das Problem schon vor einer Weile das erste mal aufgetreten, nachdem der Thunderbird ein Update gezogen hatte. Aber hat nicht weiter gestört weil es ne einzelne Mail war, aber jetzt trat es halt direkt bei 3 Mails auf und das fand ich dann schon komisch. Leider brauche ichd as Exchange Add-On also muss ich wohl mit den orangenen mails leben erstmal.Danke für eure Hilfe!
-
Hallo,
DAnke schonmal für deine Hilfe. Habs gerade mirt dem Shclagwörter entfernen versucht aber es hat leider keine Abhilfe geschaffen. Wenn ich die Mails mit einem Schlagwort belege dann wird mir nur die Schriftfarbe geändert, aber das Hinterlegte bleibt.
Es kann auch eigentlich keine Regel sein die auf bestimmte Absender reagiert denn verschiedenen Mails vom selben Absender sind mal hinterlegt mal nicht.
Ich hatte mir eigentlich auch keine Regeln erstellt bisher.Ich hab mal ein Bild angehängt wie das bei mir aussieht.
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Programm + Version: Tunderbird 38.6.0
* Betriebssystem + Version: Windows 7 64bit
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): Exchange Postfach an der Uni
* Eingesetzte Antivirensoftware: Sophos
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): internHallo zusammen,
seit einiger Zeit werden bei mir im Posteingang einzelne mails mit einem orangenen Balken hinterlegt. Leider krieg ich diese Balken nicht mehr weg und weiß auch nicht nach welchem Muster eine Mail hinterlegt wird oder eben nicht. Bei ein und dem selben Absender kommt es auch vor, das eine Mail hinterlegt ist und die andere wiederrum nicht.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen denn irgednwie nerven mich die orangene BalkenVielen Dank schonmal,
maggy