Beiträge von Fred990
-
-
Hallo Thunder,
habe das so gemacht: Den Ordner Profile bei Admin entnommen.
dann unter User den bisherigen Profil - Ordner entnommen und den Admin Profil - Ordner hier eingefügt.Fazit Thunderbird lässt sich jetzt gar nicht mehr öffnen?!
Was mache ich falsch?
Für weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar!
MfG Fred
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:38.6.0
* Betriebssystem + Version:Win7
* Kontenart (POP / IMAP):POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Freenet
* Eingesetzte Antiviren-Software:Kaspersky
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Fritzbox Wlan 3270Hallo,
habe auf einem neu installierten Rechner zunächst Thunderbird installiert dann via MozBackup Profile und Ordner (vom alten, noch funktionierenden Laptop) mit übernommen. Beim ersten Versuch Thunderbird zu öffnen, kam obige Meldung.
Als nächstes habe ich dann einen Rechts- Mausklick gewagt und mich als Admin angemeldet => und Siehe da: Alles tipptopp vorhanden.
Jetzt wär also fast alles gut, wenn nicht bei jedem Öffnen von Thunderbird die lästige Admin - Anmeldung wäre.
Weiß jemand Rat? Wäre echt dankbar!
Fred990