Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Aber das mit den Spalten war mir bekannt. Ich möchte aber eine Anzeige der Anzahl neuer (SPAM-)Mails, wie sie z.B. fett neben dem Posteingang steht.
Ist das irgendwie möglich ?
Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Aber das mit den Spalten war mir bekannt. Ich möchte aber eine Anzeige der Anzahl neuer (SPAM-)Mails, wie sie z.B. fett neben dem Posteingang steht.
Ist das irgendwie möglich ?
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Wie kann ich es erreichen, dass in der Ordneransicht neben "SPAM" die Anzahl neuer dort abgelegter Mails angezeigt wird ?
Hallo timer, meine Probleme fingen mit deinen zweiten an. Auch mein Ordner "alle Nachrichten" quoll über und da ich dachte, dass sie lediglich ein Abbild der eigentlichen sind, löschte ich sie via Google-Web. Damit war dann auch dein erstes Problem da, nämlich alles gelöscht.
Aber auch ich habe eine Kopie des gesamten Profils. Jedoch nach dem Rückkopieren und einmaligen Anklicken des Ordners sind die Nachrichten sofort wieder verschwunden. Denke mal, dass sie irgendwie wieder auf den IMAP-Server zurück kopiert werden müssten.
Da du das ja erfolgreich erledigen konntest, würde ich mich über den "Wie" sehr freuen.
Gruß