Nee - mit den Leerzeichen hat dies nichts zu tun.....
Beiträge von Holymoses
-
-
Habe jetzt LibreOffice deinstalliert und die neueste Version aufgespielt - der Fehler tritt weiterhin auf - was halt komisch ist, manche docx Anhänge lassen sich normal öffnen, manche aber mit den angegebenen Fehlermeldungen nicht
Werde jetzt nach Weihnachten Windows10 aufspielen und Windows7 ersetzen und hoffe, dann löst sich dieses Problem
-
Danke - der Fehler tritt tatsächlich erst auf, seit ich eine frühere Systemwiederherstellung durchgeführt habe - irgendwie hängt da wohl was zusammen
Die angegebene Datei erscheint nach dem löschen dann tatsächlich wieder im Temp Ordner
-
Habe jetzt alle Dateien gelöscht - Fehler bleibt aber immer noch der gleiche - beim öffnen über Libre Office erscheint:
C:\Users\Stef\AppData\Local\Temp\06.12.2019 existiert nicht
C:\Windows\system32\Die existiert nicht
-
Danke - gibt es da auch die Möglichkeit, alle zu löschen oder muss ich die einzeln anklicken und löschen?
-
soll ich jetzt das Verzeichnis mit den 1000 Dokumenten kpl leer machen?
-
Also wenn ich C:\Users\Stef\AppData\Local\Temp\06.12.2019 aufrufe erscheint : Ihre Datei wurde nicht gefunden
unter C:\Users\Stef\AppData\Local\Temp erscheinen dafür 1000 Dokumente
???
Sorry, bin da Laie
-
Doch - sorry - geht ... wenn ich diese auf dem Bildschirm speicher und damm mit LibreOffice Writer öffne - gehts
Nur wenn ich die Anhänge direkt in Thunderbird anklicke und öffnen will macht zwar das LibreOffice Programm auf, erhalte dann aber die Fehlermeldung auf dem Bildschirm:
und das Dokument öffnet nicht
Gruß
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.3.0
- Betriebssystem + Version: Windows 7
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfachanbieter (z.B. GMX):
- Speicherdienst (z.B. Dropbox):
- Eingesetzte Antivirensoftware:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Hallo - musste heut aus mir unerfindlichen Gründen meinen Rechner neu starten - kann jetzt keine docx-Anhänge mehr öffnen - bekomme immer die Hinweise:
weis jemand Rat?
PS: docm - Anhänge lassen sich öffnen - einige ältere docx auch - manche aber nicht......
Danke und Gruß
Nisha
-
Puuh, läuft wieder
Hab AVAST deinstalliert und den AdwareCleaner laufen lassen....
Vielen Dank Euch beiden für die schnelle Hilfe - echt TOP!!
Könnt Ihr mir einen (kostenlosen) Virenscanner empfehlen? AntiVir?
Danke und Gruß
Stefan
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.2
- Betriebssystem + Version: Windows 7
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
- Eingesetzte Antiviren-Software: AVAST
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo . ich kann seit heute morgen leider keine Mails mehr abrufen - Thunderbird versucht dies zwar unten rechts blinkt der grüne Balken auf (und wird größer aber auch kleiner beim blinken) dann stürzt aber mein PC ab und starte neu - habe jetzt Thunderbird mittels Revo Uninstaller kpl neu installiert - Problem bleibt aber gleich - kann mir hier bittte jemand helfen, bin echt am verzweifeln
-
Hallo,
vielen Dank für die Infos!
Der Mailserver ist einer von meiner Firma - mein Kolleege kann damit problemlos arbeiten, ich nicht. Gestern ging es noch eingeschränkt, heute geht kein Senden und Empfangen mehr. Ich habe nichts an meinen Einstellungen verändert. Eigenartig ist ja eben auch, dass es auf 3 von einander unabhängigen Geräten von mir zu der gleichen Fehlermeldung kommt.
Router Speedlink 5501 (schon seit 1 1/2 Jahren - bisher nie Probleme)
Ports und Verbindungssicherheit habe ich wie von Dir beschrieben gewechselt, nix geholfen - bei Port 587 kommt ne andere Fehlermeldung:
Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server sendete eine ungültige Begrüßung: Cannot connect to SMTP server 194.97.1.224 (194.97.1.224:587), connect error 10061.
Den AVAST benutzte ich ebenfalls schon lange, habe trotzdem den Mailschutz deaktiviert ud den Rechner neu gestartet - leider auch ohne Erfolg
Jetzt ist guter Rat teuer ....
-
-
-
Hallo, kann seit gestern keine Mails mehr verschicken - bekomme immer die Fehlermeldung:
Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server sendete eine ungültige Begrüßung: Microsoft ESMTP MAIL Service, Version: 6.0.3790.4675 ready at Service not available, closing transmission channel.
Kann mir hier jemand helfen wo das Problem liegt?
Danke und Gruß
Nisha
-
wie lange dauert das denn bei denen bis so ein Bug gefixt wird? Erst mit dem nächsten Release oder relativ kurzfristig?
-
-
Danke für die Antwort - soweit war ich aber schon, i den Kontoeinstellungen ist Verfassen im html Format ja weiter angeklickt. Der Fehler muss irgendwo anders liegen. Wenn ich aus dem Internet Explorer Inhalte per copy paste in die Thunderbird Mail übertrage wird ja auch alles übernommen nur von Mozilla aus erscheint dann nur Reintext ohne Formatierungen und Graphiken ergo müsste der Fehler ja irgendwo bei Mozilla liegen oder?
Gruß
-
Schade, hat niemand ne Idee woran dies liegen könnte?