Moin,
Thunderbird Version 78.12 macht riesige Probleme. Ich empfange keine Mails mehr!
Was, GENAU, muss gemacht werden, um diesen Missstand zu beheben??
Ich bin kein Experte.
MfG
Jörg Stenschke
Moin,
Thunderbird Version 78.12 macht riesige Probleme. Ich empfange keine Mails mehr!
Was, GENAU, muss gemacht werden, um diesen Missstand zu beheben??
Ich bin kein Experte.
MfG
Jörg Stenschke
Hallo,
danke für die Rückantwort.
Der Zufall hat geholfen: Ich bin zufällig mit dem Cursor rechte aus dem Bildschirm gerutscht-hatte die linke Maustaste gedrückt und den Cursor zurückgeholt.
Damit kam das komplett geöffnete Startfenster wieder zum Vorschein .
Jetzt geht wieder alles reibungslos.
Noch eine gute Zeit......
L.G.
JimClark65
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben
Version.45.04.0
* BetriebssysWindows 10 64bit
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antiviren-Software:Kaspersky Total Security 2017
*Kaspersky Total Security 2017
* Fritzbox 7490
Hallo,
ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt. Firefox und alles andere funktioniert einwandfrei.
Nur beim Thunderbird habe ich folgendes Problem:
Taskleiste -Klick auf das Thunderbird Symbol- Das Symbol hat inen hellen Balken darunter.
Auf dem Monitor erscheint NICHT das Startfenster vom Thunderbird.
Ich sehe das Startfenster in Mini-Ausführung,wenn ich den Cursor auf das Symbol setze,das ist alles.
Wer kann mir helfen-dieses Problem hatte ich noch nie.
Virlen Dank schon einmal im Voraus .....
L.G.
Laie65