Super, ich werde TB mal deaktivieren und neu installieren, einzelne Updates kann man wohl nicht löschen (leider, zumindest habe ich nichts dazu im Netz gefunden) und alles weil ein Update bei mir Sch... produziert
Beiträge von Mario Jebe
-
-
Habe es per Fehlerbehebung gemacht, dann ist der Fehler weg, aber er ist dann in Englischer Sprauche und wenn ich es wieder in Deutsch stelle, ist der Fehler wieder da
-
Keine Fehlermeldung, Add-ons sind einige, ich deaktiviere mal alle
-
Ich habe das Update 91.1.1. installiert und jetzt kann ich meine Nachrichten nicht mehr durch einen "Doppelklick" öffnen!
Habe eine Möglichkeit gefunden wie ich es ändere, nur ist es dann auf Englisch, stelle ich es wieder auf Deutsch ist der Fehler wieder da!Hoffe ihr könnt mir helfen oder ihr kennt jemand an wenn ich mich wenden kann!
-
Ich habe das neue Abdate 91.1.1. installiert, nun kann ich keine Nachrichten mehr mit "Doppelklick" öffnen!
Kann mir bitte sagen, wie ich diese "Problem" löse?
-
Danke für die INFO
-
Ich musste meine alte Version löschen, jetzt habe ich die Version 78.2.0
Bei der älteren Version konnte man eine E-Mail an verschiedene Empfänger gleichzeitig verschicken, bei der Version kann man es noch nicht, oder?
-
-
Kann man vorgefertigte Emails erstellen und diese dann speicher und diese dann bei bedarf verwenden? Bei manchen Mail-Programen geht es, geht es auch bei dem?
-
Danke für den Tipp
-
Ich will die Schriftgröße in der Email ändern, also dass da die Schrift größer ist, wenn ich sie schreibe.
Ja ich weiß , dass sie ein Add One ist, habe sie auch in Thunderbird installiert, aber ich muss doch angeben, dass ich die Schrift größer will, nur wo denn? -
Ich habe Theme Front & .... und Stylish heruntergeladen aber Stylish finde ich nicht! Brauche ich dieses Programm um die Schriftgröße zu ändern oder kann man es auch ohne das Programm?
-
Danke für die Tipps, habe noch ein Frage, wenn ich nun so eine Email erstellt habe, wie füge ich nun Empfänger aus dem Adressbuch bei? Kann man dies? Das Feld ist ja nicht da!
-
Ich habe noch eine Frage vergessen, wie kann man erst die Email schreiben und dann die Empfänger eingeben?
-
Hallo,
die Frage ist bestimmt schon beantwortet, aber ich finde nicht die richtige Antwort:
Also meine Frage IST, kann man mehr als 3 Empfänger eingeben? Wenn
ja, wie?Ich weiß wie man ein Email an einen Empfänger aus dem Adressbuch schickt, aber wie macht man es, wenn man eine Email an mehrere Empfänger schicken will, die im A-buch stehen?!