Das war es fast
Ich habe aus der prefs.js alle Einträge der ID zu dem neuen Google-Kalender gelöscht. Danach lässt sich TB mit Lightning und den anderen Kalendern wieder starten:
user_pref("calendar.registry.f4ef3b54-de64-4fc7-a998-fbb8b1c65a9e.cache.enabled", false);
user_pref("calendar.registry.f4ef3b54-de64-4fc7-a998-fbb8b1c65a9e.calendar-main-default", true);
user_pref("calendar.registry.f4ef3b54-de64-4fc7-a998-fbb8b1c65a9e.calendar-main-in-composite", true);
user_pref("calendar.registry.f4ef3b54-de64-4fc7-a998-fbb8b1c65a9e.color", "#33FFFF");
user_pref("calendar.registry.f4ef3b54-de64-4fc7-a998-fbb8b1c65a9e.imip.identity.key", "");
user_pref("calendar.registry.f4ef3b54-de64-4fc7-a998-fbb8b1c65a9e.name", "Google");
user_pref("calendar.registry.f4ef3b54-de64-4fc7-a998-fbb8b1c65a9e.type", "caldav");
user_pref("calendar.registry.f4ef3b54-de64-4fc7-a998-fbb8b1c65a9e.uri", "https://apidata.googleusercontent.com/caldav/v2/xxx/events");
Vielen Dank!
Jetzt hoffe ich, das der Fehler schnell behoben wird und Lightning 2.6.1 bald erscheint
Gruß,
Thomas