Hallo SusiTux,
warum so beleidigt ? Ihr rühmt Euch doch, daß Alles kostenlos ist. Ich würde doch gerne etwas zahlen, wenn ich dafür eine Lösung bekommen würde, anstatt irgendwo in den Eingeweiden irgenwelche "Schalter" umstellen zu müssen. Aber bitteschön, hier hast Du die vollständige Fehlerkonsole nach Umstellung von false auf true. Es stimmt im übrigen nicht, daß Andere das Problem nicht haben. In allen Schilderungen der obigen Kollegen wird derselbe Fehler beschrieben. Vermutlich haben sich viele Betroffene nicht gemeldet, weil Sie den Zugang zu diesem Forum gar nicht finden. Es ist eindeutig, daß es mit dem Update vom Februar begonnen hat. Da muß doch ein Entwickler mal den Ehrgeiz vespüren, ob mit oder ohne Geld, zu untersuchen, was da schiefgegangen ist. Wenn ich in einer Eingabemaske etwas eingebe, und dies erscheint nicht im zugehörigen Programmfenster, dann ist das doch schon ein massiver Hinweis, dem man nachgehen sollte.
Aber egal, vielleicht nützen die Bildschirmfotos der vollständigen Fehlerkosnsole ja doch noch etwas.