Hallo,
Mir sind in den letzten Tagen technisch einige TB-CSS-Codes verloren gegangen, wie auch andere Daten. Meine gespeicherten Daten liegen mir aktuell auch nicht vor.
Nun habe ich bei euch des Öfteren meine Codes gesendet. Vielleicht sind einige Codes umgebucht, weil es besser zum Thema passen könnte.
Ich kann nur eine vage Beschreibung einiger Punkten geben und wie mit den 2 Bildern, darauf hoffen, dass es weiterhilft.
Evtl. war die Liste vom 24.08.2025. Sicher bin ich mir nicht.
Da wäre z. B. in TB rechts oben dieser senkrechte Pfeil nach unten und zeigte die Überhangliste schon mit dem Farbverlauf an, wie auch bei den anderen Kontexten.
Den Code dafür bekam ich von euch, der sehr gut funktionierte. Ich glaube, der hatte sogar einen schmalen weißen Rand und sah sehr gut aus.
In dem Kopfbereich wurden die Begriffe: - VON BETREFF AN - in einem fetten intensiven Weiß, was wesentlich besser ist, als das blasse Weiß, angezeigt.
Die 6 Button: wie Antworten, Weiterleiten usw. hatten entweder eine Grau-Blaue Farbe oder eine doppelte - wie HG-Graublau + mitten drin Altrosa - wie im Bild. Oder dieses hellere Grau-Blau mit dem Hover.
Die Mail-Konten - Hintergrund = Farbverlauf und die Mailkonten selber = Altrosa oder Grau-Blau.

Vielleicht könnt ihr euch daran noch erinnern.
Grüß Neddy