Hat ja eigentlich nicht mit dem Thema zu tun, aber meiner Meinung nach sollte man Bilder in der Signatur verbieten. Das nervt einfach nur und hat in einer Email nichts zu suchen.
Beiträge von Ganzfix
-
-
Wurde in der Version 52.2.0 behoben:
- Fixed Invitations to events could not be printed.
https://www.mozilla.org/en-US/thunderb…0/releasenotes/
Mal sehen wie häufig der Fehler noch auftritt
-
-
Das Problem besteht übrigens in Version 52.1.1 immer noch. Ich habe aber mittlerweile eine Behelfslösung gefunden:
Wenn man in der Email alles markiert (STRG+A) dann wird in der Druckvorschau die Einladung wieder richtig angezeigt und auch korrekt ausgedruckt.
-
Du gibst als Postfach-Anbieter (z.B. GMX): arcor an, hast aber eine Email-Adresse deren Domain anscheinend bei Domainfactory gehostet ist.
Was ist denn dein eingestellter SMTP-Server?
Sinnvoll wäre es für die xxxxx@xxxx.cc -Adresse einen SMTP-Server von Domainfactory zu nehmen und nicht einen von Arcor.
-
Peter ... aber brauche dringend den mailzugang für mein Geschäft.
@ ganzfix da es eine Warnung ist, werde ich genau sicherheitsausnahmen nicht bestätigen . es ist eindeutig eine Fälschung eines zertificates.
und wie sollte ich den servernamen des pop3 Servers ändern "staun"
Wenn Du den Mailzugang so dringend für Dein Geschäft brauchst, warum fragst Du dann nicht bei Deinem Anbieter:
a) Welchen POP Server Du einstellen musst?
b) Falls der gewählte POP-Server richtig ist, dort nachfragen warum Sie nicht das richtige Zertifikat ausliefern.
Vielleicht solltest Du Dir einfach einen deutschen Email-Anbieter suchen?
Ich würde vermuten, dass das falsche Zertifikat installiert wurde. Welche IP wird denn bei Dir angegeben, wenn Du in DOS-Box ping pop.terra.com eingibst?
-
Man sieht es doch in den Screenshots: Du versuchst Dich mit pop3.terra.com zu verbinden, das Zertifikat ist aber für *.terra.com.br
Entweder änderst du den Servernamen des pop3 Servers oder Du gehst auf "Sicherheitsausnahme bestätigen".
-
Achtung mit der Version 52 tritt das Problem erneut auf!
Das ist auch eine Beta Version und wer mit Beta Versionen arbeitet muss mit Fehlern rechnen.
Das ist nicht richtig!
Ich bin ganz normal im "release"-Update-Kanal und habe das Update soeben erhalten. Auch auf zweiter Installation mit 45.8.0 wird mir ein Update angeboten.
Im FTP liegt es auch: https://ftp.mozilla.org/pub/thunderbird/releases/52.0/
-
Achtung mit der Version 52 tritt das Problem erneut auf!
Ich hoffe, dass es möglichst schnell behoben wird.
-
- Kann es sein, dass dort Text steht, aber eine weiße Textfarbe hat? Wenn du den Text in der neuen Email markierst, müsste man das Erkennen.
- Markiere doch mal den Text der Email die du beantworten willst und gehe dann auf den Button antworten. Es sollte dann der markierte Text zitiert werden. Falls z.B. eine falsche Markierung die Ursache ist.
- In Verfassen & Adressieren mal die HTML-Option deaktivieren um zu testen ob dies einen Unterschied macht.
-
Dort ist alles mit Häkchen versehen
Und wie ist die Einstellung wo deine Nachricht stehen soll ober-/ oder unterhalb des Zitats
und wie ist diese Einstellung für die Signatur?https://support.mozilla.org/de/kb/antwort-…der-unter-zitat
Wie schon erwähnt können Screenshots sehr hilfreich sein.
-
Hallo tbnub,
jetzt sind wir schon zu dritt. Bitte hier weiter diskutieren:
Seit Update auf 45.2.0 sporadisches Problem mit den Druckeigenschaften -
Kann es sein, dass Gdata auch die ausgehenden Emails scannt? Ich hatte bei Kaspersky mal ein ähnliches Problem. Nachdem ich das Scannen von ausgehenden Emails deaktivert habe, hat es wieder ohne Probleme funktioniert.
-
Du kannst für diesen Kalender in den Einstellungen angeben, dass Du keine Erinnerungen angezeigt bekommst. Dann musst da natürlich selber an die Termine denken
-
Ich vermute mal, dass Deine Konten in XP vor längerer Zeit angelegt wurden und daher ohne Verschlüsselung waren
POP: 110 mit SSL: 995
IMAP: 143 mit SSL: 993
SMTP: 25 mit SSL 465beim Anlegen des neuen Kontos wurden nun SSL empfohlen, daher andere Ports und diese sind im Netgear anscheinend geblockt. Du musst also beim Netgear die Ports anpassen und dabei am besten gleich die Ports ohne SSL verbieten.
-
-
-
Hallo Habanero,
gleiches Problem habe ich auch, dies habe ich auch vor einiger Zeit hier schon beschrieben:
TB 45 - Druckereinstellungen zweimal ändern geht nichtLeider bisher keine Lösung in Sicht.
Gruß, Nils
-
Leider ist bei mir der Fehler weiterhin vorhanden in Version: 45.2.0
Allerdings habe ich mittlerweile einen PC mit Windows 10 - gleiche TB Version - dort tritt das Problem nicht auf, wäre schön wenn jemand mal testen kann ob es ein Allgemeines Problem von TB mit Windows 7 ist oder ob es irgendwie an meiner Konfiguration liegt.
-
Wurde in der Version 45.2.0 behoben:
- Fixed Invitations to events could not be printed.