Sorry, ich nehm alles zurück! ich hab's gefunden!!!!!
Danke!
Beiträge von #Tom21#
-
-
Hallo mrb!
Danke für den Tipp!
Dadurch kommen jetzt hinzu "Datei - Bearbeiten - Ansicht - Navigation - Nachricht - Termine und Aufgaben - Extra - Hilfe
Und unter "Ansicht" "Symbolleisten" hab ich alle 4 Häkchen gesetzt (Menüleiste, Hauptsymbolleiste, Schnellfilterleiste, Statusleiste)
Was leider weiterhin fehlt ist: "Empfangsbestätigung anfordern"
seid ihr Euch denn SICHER, dass es das "Empfangsbestätigung" generell überhaupt noch gibt?
Viele Grüße, #Tom21# -
Hallo Temposer
Vielen Dank für Deine Antwort!
Leider findet sich (oder finde ich, das will ich nicht ausschließen!) im "Verfassen-Fenster" kein Button mit der Aufschrift "Optionen".
Mein Verfassen-Fenster sieht wie folgt aus:
horizontal: "Senden - Rechtschreib - Anhang - S/MIME - Speichern"
vertikal: "Kontakte - Adressbuch - An - Kopie (CC) - Blindkopie (BCC)" das war's!Im Startfenster von Thunderbird hab ich auch nix mit "Optionen". Lediglich ganz rechts die paar waagerechte Balken, dort irgendwo finde ich Einstellungen über den "Grundsätzlichen Umgang mit Empfangsbestätigungen", aber hier könnte ich nur ein Häkchen setzen, wenn ich ALLE meine mails mit EB versenden möchte. (das möchte ich aber gewiss nicht!).
Überseh ich was???
Viele Grüße, #Tom21# -
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.0
* Betriebssystem + Version: 7 prof.
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Web
* Eingesetzte Antiviren-Software: Eset
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Eset
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Hallo!
Ich bin absoluter Forum-Neuling! Bitte Fehler freundllich korrigieren
Seit dem update auf 45.0 finde ich die Funktion "Empfangsbestätigung anfordern" nicht mehr. Weiß jemand, wo die sich versteckt?
Danke! #Tom21#