Hi edvoldi
TOP MARKS! Ganz vielen Dank, es hat funktioniert und ich kann den Kalender END-LICH wieder vernünftig nutzen!
Dein Arbeitgeber kann sich glücklich schätzen, so einen tüchtigen Mitarbeiter zu haben!!!
So long, Biblioholic
Beiträge von biblioholic71
-
-
Hi
es ist Thunderbird 45 und offenbar hat der INTERNE Kalender ZWEI Versionen: einmal gibt es den Kalender "Privat" und dann "German Holidays" Letzterer hat in der Tat ein Schloss daneben. Falls diese Antwort immer noch Fragen offen lässt - tja, ich bin heute noch einige Stunden online.
Viele Grüße
Biblioholic -
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: die Neueste
* Betriebssystem + Version: Windows 7
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Web.de
* Eingesetzte Antiviren-Software: Avira Antivirus
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):???
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):ProblmeHi all,
schon seit längerer Zeit nutze ich Thunderbird und bislang lief alles einwandfrei. Doch seit kurzem ärgert mich der Kalender. Folgendes: Der Kalender erinnert mich immer wieder an einen Termin, der schon seit Tagen ad acta gelegt ist. Es gelingt mir nicht die Erinnerung ein für alle mal zu schließen. Alle 30min meint das Programm mich wieder erinnern zu müssen. Weiterhin hatte ich in der vergangenen Woche einen regelmäßig wiederkehrenden Termin eingetragen. Dieser wurde nun auf einen anderen Tag verschoben, aber es gelingt mir nicht, ihn zu löschen/ihn auf den anderen Tag zu verschieben. Wenn ich mit einem rechten Mouseklick da drauf gehe, zeigt mir das Programm NICHT die Option "löschen" an. Ich kann den Termin auch nicht mit einem Doppelklick öffnen. Wenn ich das versuche, werde ich gefragt, ob ich alle Termine, oder nur diesen bearbeiten möchte. Egal WAS ich dann anklicke: Es kommt ein neues, kleines Fenster, mit dem Titel usw., ich klicke auf OK - und es passiert NICHTS! Bitte helft mir weiter!
Einen schönen Abend noch,
Biblioholic