Hallo Tmo Wizard!
Vielen Dank für deine Mühe, aber ich bin mir sehr sicher, dass ich dieEmailadresse richtig eingegeben habe. Kann ja auch senden.
Ich glaub nicht, dass ich gleich bei 2 Adressen den selben Fehler gemacht habe (naa, nicht ausgeschlossen, aber hm). kann ja auch vom neuen gmx konto nicht senden. Die anderen Adressen (auch u.a. gmx) hatte ich unter TB eingerichtet und SM hatt diese importiert. hm. Gruß, die Sonnenblume
Beiträge von Sonnenblume
-
-
Hallo!
so, ich hatte jetzt mal PC-Orga-Pause. Bin wieder dran am Problem. Hier die Fehlermeldung, wenn ich über mail.de Die gleiche Meldung übrigens auch, wenn ich über ein neues gmx-konto schicke. (hatte zwischenzeitlich ein gmx-Konto eingerichtet, weil es eigentlich mit gmx klappt. Aber dieses hier mit den selben einstellungen wie mein anderes gmx-Konto, klappt nicht!):sonnige Grüße!!
-
Hallo Mike!
Danke erstmal. Ich hatte schon alle 3 Einstellungen f smtp ausprobiert. Jetzt habe ich den auch nochmal probiert. Kappt nicht.
Gruß aus Bonn, die Sonnenblume -
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: Seamonkey 2.40
* Betriebssystem + Version: Win 7, Version ??
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Mail.de
* Eingesetzte Antiviren-Software:Avira antivir pro
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Mail Netconnect Premium, NetcologneHallo!
Ich hoffe, ihr könnt mir auch bei seamonkey helfen. den hatte ich mal anstatt thunderbird installiert weil er etwas weniger platz wegnimmt als TB und FF. Aber ist ja sehr ähnlich.
Ich kann bei mail.de keine mails absenden, (abholen geht). hatte die mail.de-adresse erst eingerichtet. netcologne sagt, die haben keine einschränkungen (wie telekom die liste der erlaubten server), mail.de hat mir auch versichert, dass bei denen keine problem vorliegt, hatt mehrere tage konversation mit denen, avira ist der emailschutz deaktiviert, firewall: weiss nicht genau, wo sieht man da nach? äh, die von avira??
habe auch schon alle ports ausprobiert. habe mir schon diverse emailadresse eingrichtet, solche probleme hatte ich noch nie. mein it-techniker, von dem ich sehr viel halte, weiis leider auch nicht weiter. wie gesagt, ntcologne und mail.de sagen, dass es nicht an denen liegt. dann kann es ja nur noch der browser sein. würde mich freuen, wenn Sie mir helfen können. sonst muss ich noch eine emailaddresse einrichten. hm.
vielen dank schon mal!! die sonnenblume