Klappt! Danke!
Hat früher auch schon mal geklappt, offensichtlich wurde bei einem Update der Wert überschrieben.
Klappt! Danke!
Hat früher auch schon mal geklappt, offensichtlich wurde bei einem Update der Wert überschrieben.
Das Wichtigste zu erst:
Mein Problem tritt nur bei den GMX-Accounts auf!
Alle Postfächer sind in Thunderbird bezüglich Sicherheit gleich konfigurirt!
Ich habe ein ähnliches Problem.
Ich nutze ein Zertifikate von Actalis um meine Emails zu Signieren. Das Klappt bei allen Anbietern hervorragend, nur die GMX-Konten (freemail) machen da eine Ausnahme! Im Ordner versendete liegt die Email ohne Fehlermeldung Im Posteingang des Empfängers kommt die Meldung "Die Digitale Signatur ist ungültig! ...".
Wir die Nachricht allerdings verschlüsselt gibt es keine Fehlermeldung!
Hinweis: Sender und Empfänger bin in allen Fällen ich, nur mit anderen Konten.
* Thunderbird-Version: 45.0
* Betriebssystem + Version: Win7 SP1(32-bit)
* Eingesetzte Antivirensoftware: Sophos
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
Ich bin Nutzer sogenannter Mailinglist (z.B. [email='debian-user-german@lists.debian.org'][/email], [email='users-de@openoffice.apache.org'][/email], ...).
Die Anfragen werden im Reintext-Format verteilt und grundsätzlich ist aus Gründen der Lesbarkeit ein Umbruch nach dem 72 Zeichen erwünscht. Werden jedoch Ausgabelisten in die Mail kopiert - Anlagen sind nicht erlaubt - sollen diese keine zusätzlichen Umbrüche enthalten, wegen der Lesbarkeit. Hat jemand eine Idee die / ein Add-on das dieses "Problem löst?
-- Gruß aus der Stadt der CeBITJochen