Grundsätzlich funktioniert die Gegenseite-Anzeige bei mir korrekt und ich finde sie tendenziell auch gut. Nachteil gegenüber separaten Von- und Empfänger-Spalten ist allerdings, dass man nicht mehr Mails unterscheiden kann, die an einen direkt, in CC oder BCC gehen (war aber auch vorher nicht zuverlässig erkennbar, je nach Länge des Verteilers; CC und BCC ohnehin nicht, wenn man sich nicht eine dritte Spalte spendiert). Gut fände ich verschiedenfarbige Pfeile - vorausgesetzt allerdings, man kann hinterlegen, welche Adressen alle "ich selbst" sind, inkl. Verteiler-, Weiterleitungs- und ehemaligen Adressen.
Mit dem letzten Stichwort ist auch ein Schwachpunkt angesprochen (deswegen habe ich oben mit "grundsätzlich" begonnen): Bei alten Mails aus einer Zeit, als ich eine andere Mailadresse hatte, wird alles als Eingang angezeigt, der Empfänger ausgehender Mails ist nicht sichtbar. Zum Glück habe ich alle paar Jahre die Ordnerstruktur überarbeitet und die alten Ordner in ein Unterverzeichnis geschoben. So konnte ich gezielt für diese alten Unterverzeichnisse die Von-/Empfänger-Spalten wieder herstellen.